Und wieder EBAY...

hab das mal nachgelesen mit dem Sony Kopfhörer. Das ist ja eigentlich echt unverschämt, was da so manchen wiederfahren ist. Ich werde natürlich die Finger von dem Kopfhörer lassen. Sowas ist dann auch nicht zu unterstützen...

Nochmal so als Hinweis. Es gibt viele Firmen/Marken, die man gar nicht importieren darf, da sie hier normal vertrieben werden. Europa intern is das ok, aber aus Fernost möchten einige nicht und werden vom Zoll einfach mal eingezogen und gut is. Ich weiß nicht, ob Pioneer dazu gehört.

Pack da 'n Hunni drau und kauf hier welche. Man, diese Geizerei, kein Wunder, dass es so viele Betrüger gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei sowas würde ich auch hier bestellen und lieber die Kohle raufpacken.
Man kann sich dann fast sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht und hat im Zweifelsfalle noch Garantie und Rückgaberecht.

Also ich habe gestern 2 Ortofon DJ-S Systeme incl. 6 Nadeln ersteigert.
insgesamt für 90€.
Finde das es ein fairer Preis ist. Wenn nicht sogar was günstig.

Also bei den Preisen kenne ich mich jetzt nicht aus, aber man kann auch Glück haben.
Oft stellen Leute solche Sachen irgendwann nachts um 3 Uhr ein, wenn kaum jemand auf eBay rumlungert ^^
Da sind die Chancen höher.

so, da mich das nu nicht los gelassen hat und es nachher nicht heissen soll, du hast gesagt, han ich mal ein wenig gewüllt.....

echt------------------------------------------------------------->fake
autopsy1.jpg

autopsy2.jpg

autopsy3.jpg

Ich denke mal, das die ein original produktfoto genommen haben, du aber dann ein fake bekommst, was aber dann kein problem sein sollte, da du ja mit paypal zahlen kannst....
aber egal
ICH RATE DAVON AB, DIE ZU BESTELLEN!!!

und ebay habe ich auch mal informiert...

mfg

naja dafür sind noch zig andere drin von anderen Verkäufern.... bringt nix, die kommen immer wieder, denn jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf, der so einen kauft und glaubt er habe ein Schnäppchen gemacht...

Solche Leute gehören von ebay ausgeschlossen.:mad:

wollte mir letztens einen PS2-controller kaufen und fand bei ebay einen händler aus hongkong, der controller mit SONY-label zum kampfpreis verkaufte. hab ihn gefragt, ob die dinger original seien und da schreibt er mir doch ganz offen, dass das fälschungen sind. ich solle mir aber keine sorgen machen, sie sind trotzdem high quality und brand new :D so ein vogel

Hi,
Ich hab was zu dem Thema Kopfhörer aus China.
Ich hab mir die Sennheiser CX500 für 12€ inkl Versand bestellt.
Als die Kabelummantelung leicht kaputtging, bin ich in nen Laden gegangen und hab gesagt ich hätte die Quittung verloren.
Ne Woche später hatte ich komplett neue Kopfhörer von Sennheiser(auf jeden Fall Original).
Sennheiser hat nix bei den Chinakopfhörern bemerkt und neue geschickt.
Der Sound ist exakt gleich.
Ich denke, dass das Kopfhörer sind, die aus den Werken dort entwendet werden.

Neue Themen

Zurück
Oben