Und wieder EBAY...

Na der hat halt ein paar optische Macken. :confused:
Fahr am besten hin und teste an ob alles löpt.
Beschreibung heißt ja "top Zustand" und das ist er optisch ja schon mal nicht.
Aber wenn technisch alles okay ist...

warenwert gebraucht: um die 2500 euro.

typischer versandbeschiss, WU, whatever. da steht schon seine mailadresse drin + VORHER kontaktieren. means: er be******t dich und bietet dir auf inoffiziellem wege nen preis an. zumal als bild eingefügt, damit ebay beim autoscan keine mails und preise erkennen kann.

ganz durchsichtige betrugsnummer für leute, die bei niedrigen preisen den kopf ausschalten.

Herzlichen Glückwunsch :D
Wirst es bestimmt nicht bereuen.. Bei 98,4% positiven Bewertungen :d

naja schlag zu.. n echogerät, kaufen wirds wohl niemand..
n euro und man hats. kp, mal einen von den analogfreaks hier fragen, ein echogerät dürfte doch in etwa in der gleichen richtung liegen wie ein phaser oder flanger? und die kosten so um die 100

naja schlag zu.. n echogerät, kaufen wirds wohl niemand..
n euro und man hats. kp, mal einen von den analogfreaks hier fragen, ein echogerät dürfte doch in etwa in der gleichen richtung liegen wie ein phaser oder flanger? und die kosten so um die 100

Ich meinte wegen der Beschreibung. Nächstes Mal versuch ich das Zitat etwas mehr herauszuheben und einen besseren Bezug zu meiner Aussage herzustellen.
Oder ich benutze [Ironie]-Tags:rolleyes:

Manchmal mag man garnicht glauben, wie dumm Menschen sein können.
Gerade ist die OVP eines iPhone 4 16GB nach 86 Geboten für €576 weg gegangen.
Und es war für einen halbwegs intelligenten Menschen offensichtlich, dass es sich nicht um ein Gerät handelt.
Sinngemäßer Inhalt:

Titel:
Apple iPhone 4 16GB OVP Originalverpackung
Inhalt:
Die OVP bietet Platz für 1 iPhone 4, 1 Ladekabel, ...
Disclaimer (klein und abgesetzt):
Achtung, sie bieten nur auf nur die OVP, es befindet sich kein Gerät oder Zubehör im Karton. Bei Erhalt des Kartons bitte positiv bewerten. Keine Garantie. Keine Rücknahme. Keine Geldrückgabe.

Bei Ebay kann man auf die Schnauze fallen, klar. Aber manche Idioten haben es nicht besser verdient. Am liebstem würde ich dem Käufer ein kurzes, knappes "haha" im Postfach hinterlassen.

Hab mir endlich nen Technics 1210 gekauft, hab lange lange geguckt auf Ebay.

Die Auktion ging Freitag nacht um 2 uhr zu Ende, und ich dachte mir, damit kann man nichts falsch machen, zieht euch das rein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...09162&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_1583wt_1139

Besonders überzeugt hat mich eigentlich, der Alter des Plattenspielers und die Tatsache, dass da ein System mit Nadel drauf ist, dass neu 199€ kostet.

Hoffe eigentlich nur, dass der Plattenspieler auch wirklich nur 2 Jahre alt ist.

Manchmal ... Käufer ein kurzes, knappes "haha" im Postfach hinterlassen.

Albert Einstein schrieb:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

und bei (eingebildeten) schnaeppchen trifft das auch noch doppelt zu :( traurig aber wahr

@ saed

von den bewertungen und beschreibung klingt doch alles sehr serioes ... :)

Fake Produkte?
Da steht Pioneer²
Keine Ahnung ob die "hoch 2" was zu bedeuten hat.

Und aus China der Versand... Naaajaa

Zuletzt bearbeitet:
Fake Produkte?
Da steht Pioneer²
Keine Ahnung ob die "hoch 2" was zu bedeuten hat.

Und aus China der Versand... Naaajaa

Sers, das problem ist, das dies hoch2 auch der versuch zum ® © sein, da je nach land die kürzel anders versteckt sind......

und versand aus china.......

schau mal auf die dinger, wo die sonst produziert werden......

aber skeptisch wäre ich trotzdem auch...

ich werde gerade in versuchung geleitet, dass ich mir einen bestell. da steht ja kostenloser versand (der normal ja teuer wäre). mich würde gerne interessieren, wie die soundqualität ist. aber das es eine billige nachproduktion ist, lässt sich, glaube ich, vermuten. Oder würdet ihr von Anfang an schon die Finger davon lassen?

@ marclan

das mit dem produktionsort hat ja nix zu sagen. in D wird auch vieles aus aller welt verkauft. darum fake?

@browni

probiers, wenn du unbedingt meinst. wenns kein fake angebot ist, dann auf jeden fall aber fake ware. google mal nach sony mdr v700 fake. die waren mal ne weile im umlauf. genau selbe preissituation wie hier jetzt. das waren imitate mit billigtreibern. gab ne seite, wo einer auch die optischen unterschiede dokumentiert hat.

wenn du keinen höheren anspruch hast, riskiers. willst du aber ordenltiche ware, dann sag ich dir zu 100%, dass du sie dort nicht finden wirst.

Neue Themen

Zurück
Oben