Ersichtlich sehe ich aber auf dem Bild auch Geräte und nicht nur die Verpackung!auch wenn klar ersichtlich ist, dass es sich NUR um die Verpackung handelt-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ersichtlich sehe ich aber auf dem Bild auch Geräte und nicht nur die Verpackung!auch wenn klar ersichtlich ist, dass es sich NUR um die Verpackung handelt-
605€ und noch 3 Tage
Jetz weiss ich auch schon was ich mit den Verpackungen von den Technics mach
theoretisch müsste ich das auch machen......
....aber ich bin einfach zu gut für diese welt
http://cgi.ebay.de/2-Pioneer-CDJ-10...mQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item27afa23c02
wie bescheuert muss man sein!!!!!
*kopfschüttel*
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, eine Gewährleistung jeglicher Art und Umtausch sind ausgeschlossen. Bei einem Kaufrücktritt oder Spaßgebot trägt der Käufer 50% vom Verkaufspreis!
zweimal:Verkauft werden zwei Original Verpackungen des Pioneer CDJ 1000 MK3
und ganz unten nochmal:Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich ein Pioneer CDJ 1000 MK3 zu kaufen, hier Informationen(Pioneer CDJ 1000 MK3 wird nicht angeboten!)
Ich weise ausdrücklich darauf hin , dass in der Auktion nur die Verpackung angeboten wird!
Warum wird dann der CDJ1000 beschrieben?wieso armes deutschland? die käufer sollten nur lesen können...wer dies nicht tut, is in meinen augen selber schuld...es steht 3x da.
Warum wird dann der CDJ1000 beschrieben?
Um den geht es hier nämlich gar nicht!
...
Das isses ja, machen wird man möglicherweise eh nix können.und so dreht sich das Rad ewig weiter^^
Das isses ja, machen wird man möglicherweise eh nix können.
Mich wundert aber nur, dass man über sowas kaum Bewertungen bei Ebay findet.
Oder er hat die Gewinnspielheft-Kategorie einfach nich gefundenhttp://cgi.ebay.de/Pioneer-DJM-800-Clubmixergewinnspielheft_W0QQitemZ270535498767
605€ für ein "heftchen" ...
aber der verkäufer ist ja auch auf "betrug" aus oder sehe ich es falsch??
sonst würde er es nicht in die :
Kategorie:
* Audio & Hi-Fi >
* DJ-Equipment >
* Sonstige
reinstellen?!
Wobei ich auf dem Heft nur Kopfhörer erkennen kann und kein Clubmixer .. oder bin ich blind ... scheint doch Betrug zu sein :d