Und wieder EBAY...

naja, 202 euro war ja noch n schnäppchen... :)

hätte schlimmer enden können..

und wer ne apple macbook-ovp braucht, kann auch gleich mitsteigern...

japp,

stolzer Preis für zwei kartons!

glaub da gibt es gerade jemanden, der sich fast in höschen spritzt weil er meint ein suuuuuuper schnäppchen gemacht zu haben..... :d:d

würde ja zu gern sein gesicht sehen, wenn er die sendung erhält:mad:

aber trotzdem eine linke nummer!

Zuletzt bearbeitet:
605€ und noch 3 Tage :eek:
Jetz weiss ich auch schon was ich mit den Verpackungen von den Technics mach :)

Die leute die bei diesen Auktionen mitbieten sind selbst Schuld. Hier gilt ganz klar das Motto: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." :D

Das ist doch wohl nicht deren Ernst oder??
Armes Deutschland.....

wieso armes deutschland? die käufer sollten nur lesen können...wer dies nicht tut, is in meinen augen selber schuld...es steht 3x da.
Einmal:
Verkauft werden zwei Original Verpackungen des Pioneer CDJ 1000 MK3
zweimal:
Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich ein Pioneer CDJ 1000 MK3 zu kaufen, hier Informationen(Pioneer CDJ 1000 MK3 wird nicht angeboten!)
und ganz unten nochmal:
Ich weise ausdrücklich darauf hin , dass in der Auktion nur die Verpackung angeboten wird!

Da kommt wieder der gute alte Spruch zu gute: Wer lesen kann, is klar im Vorteil

Zuletzt bearbeitet:
wieso armes deutschland? die käufer sollten nur lesen können...wer dies nicht tut, is in meinen augen selber schuld...es steht 3x da.
Warum wird dann der CDJ1000 beschrieben?
Um den geht es hier nämlich gar nicht!

Warum ist der CDJ1000 auf den Bildern zu sehen?
Um den geht es immer noch nicht!

Warum ist nicht nur der Karton zu sehen?
Um den es eigentlich geht!

Warum wird nicht der Karton beschrieben?
Denn um den geht es in der Auktion!

Sind nun schonmal vier Argumente gegen die Auktion!
Man sollte das abbilden, was man verkauft und kein Zubehör oder irgendwelche Beschreibungen, die da nicht hingehören. Das ist nämlich irreführend.

Warum wird dann der CDJ1000 beschrieben?
Um den geht es hier nämlich gar nicht!

...

Weil er als optionales Zubehör –zum Karton– im Fachhandel erhältlich ist .. da ist dann sogar noch ein Ersatzkarton dabei ... is ja klar was man damit machen soll! :d ... Die Verluste wieder reinholen .. und so dreht sich das Rad ewig weiter^^

Das isses ja, machen wird man möglicherweise eh nix können.

Mich wundert aber nur, dass man über sowas kaum Bewertungen bei Ebay findet. :confused:

Ja, aber wie blöd muss man sein .. Bei Geld hört der Spass auf .. kennste doch selber den Spruch.

Ich würde niiiiiieeeemals eine höhere Summe als 20€ 'blind' bieten .. das lese ich doch notfalls 10 Mal(!) durch .. oder übersetze es mithilfe des Internets in meine Sprache .. oder sonst was.

So Leuten gehört einfach nur ins Knie geschossen und die haben bestimmt nicht nur auf ebay gelitten ..

die masche ist immer wieder die selbe:

eine auktion, in der von teuren dingen zubehör oder verpackungen verkauft werden.

die titel enthalten immer die gerätebezeichnungen, die geräte selbst sind mit auf den bildern und die beschreibungen enthalten oft auch die gerätebeschreibung an sich.

man hofft auf den dummen ausländer.

wie seinerzeit bei den technics gummimatten. immer war der mk2 abgebildet, welcher die gummimatte auf dem teller hat.

wenn die matte seriös von ersatzteilhändlern angeboten wird, ist sie immer einzeln abgebildet.

Krasss er hats aber deutlich geschrieben dass nur dass Heft angeboten wird !!

Ich verstehe nicht wieso es so viel dumme Leute gibt :D

Soviel dazu @ Die Dummheit der Menschen ist größer als das Universum :d

Autch !

dem kann man wohl keinen betrug unterstellen. es ist auf dem foto das heft abgebildet und es steht im text, dass das heft nur beilage zu nem djm800 war.

da is es mir auch egal, ob er auf ausländer abzielt oder nicht...lesen sollte jeder können oder sich zumindest nen übersetzer suchen können, wenn man vorhat hunderte von euros auszugeben.

ich guck jetzt auch mal hier rum, was ich noch so an originalkartons und bedienungsanleitungen sowie beipackheftchen hier rumfliegen hab. lohnt sich ja richtig.

links zu den auktionen kommen dann nach hier. :d

Wobei ich auf dem Heft nur Kopfhörer erkennen kann und kein Clubmixer .. oder bin ich blind ... scheint doch Betrug zu sein :d

Neue Themen

Zurück
Oben