Und wieder EBAY...

...................................

Zuletzt bearbeitet:
..............................................

Zuletzt bearbeitet:
......................................................

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die technisch etwas begabt sind und nen guten Mischer haben wollen:

Bell DJ Pro II

Neue ALPS-Fader rein und ab geht er! Ich muss leider gleich los und bin zum Ende der Versteigerei nicht da:(

Moment mal .. Es steht doch ausdrücklich da worum es geht!

Er nutzt nur die Gier der Menschen aus .. bzw. hält ihnen einen Spiegel vors Gesicht .. ich mach das demnächst auch mal ..

Edit: in dieser Sekunde wurde es entfernt^^

Ne, wurde nicht entfernt. Scheint falsch zitiert zu sein, link in catweezles post funzt noch...

Man kann dem Verkäufer doch netma nen Vorwurf machen, oder?! Lesen sollte man schon, auf was man da bietet..

ja ich weiß auch nicht was ich mehr bedauern sollte

a) Das es so "dreiste" Leute gibt, die bewusst so etwas anbieten- auch wenn klar ersichtlich ist, dass es sich NUR um die Verpackung handelt- aber natürlich die Auktion schon teilweise vermitteln kann/soll, dass es sich unter Umständen auch um die CDJ´s handeln könnte- gerade für Bieter aus dem Ausland

oder

b) für Leute, die nicht richtig lesen können.....

Na ja, bin gespannt wie hoch die noch klettern.

ja ich weiß auch nicht was ich mehr bedauern sollte

a) Das es so "dreiste" Leute gibt, die bewusst so etwas anbieten- auch wenn klar ersichtlich ist, dass es sich NUR um die Verpackung handelt- aber natürlich die Auktion schon teilweise vermitteln kann/soll, dass es sich unter Umständen auch um die CDJ´s handeln könnte- gerade für Bieter aus dem Ausland

Ein Ausländer der auf etwas bietet was er nicht lesen kann, ist selber schuld!
Ich finde da nix anstößiges dran irgendwelche Umzugskarton, Verpackungen, oder leere Flaschen anzubieten.
Soll ja auch Geschäfte geben, die sich leere Verpackungen in die Schaufenster stellen oder Leute die durch Mitlieferung einer Originalverpackung eine Wertsteigerung erzielen möchten. ;)

Es gibt nichts was man nicht verkaufen kann .. nur genügend Dumme die auf jeden Mist bieten.

Neue Themen

Zurück
Oben