Und wieder EBAY...

man könnte den unter umständen shcon drankriegen:

Auffälliges bietverhalten... ich glaube der wird gepusht...:

Bieter Gebotsbetrag Zeitpunkt des Gebots
9***0( 5 ) EUR 655,00
13.12.09 18:48:16 MEZ

o***z( 30Bewertungspunktestand von 10 bis 49) EUR 650,00
13.12.09 19:27:03 MEZ

o***z( 30Bewertungspunktestand von 10 bis 49) EUR 500,00
13.12.09 19:26:47 MEZ

o***z( 30Bewertungspunktestand von 10 bis 49) EUR 280,00
13.12.09 19:26:33 MEZ

Startpreis EUR 1,00
13.12.09 17:13:04 MEZ

warum sollte jemand innerhalb von 30 sek von 0 auf 650€ bieten ohne das jemand dazwischen bietet..

du kannst anhand der bieterlisten nichtmehr sehen, wer da bietet. das da jetzt überall "o***z" steht heißt nicht, dass das immer der selbe war. ;)

ebay macht durch das system die bieterlisten einfach unkenntlich für außenstehende.

Wen der des schon öfters abgezogen hat, wieso hat der dann noch 100% positive Bewertungen? Neu angemeldet?

Aber knapp 700 Euro für ein Blatt Papier ist schon heftig, alter Schwede.:rolleyes:

Die Geschichte mit dem "Clubmixergarantieheft" gabs schon etliche Male dort.
So ziemlich jedes Mal wurde das Gebot vorzeitig von Ebay beendet. Kann man alles in diesem Thread nachlesen ;)
Zu den Bewertungen: Wie oft sind schon Ebay-Accounts gehackt worden bzw mißbräuchlich genutzt worden, weil jemand nicht vorsichtig genug mit seinen Login-Daten umgehen konnte...
Vielleicht wurden ja auch gerade deswegen die Auktionen fast immer von Ebay beendet...

Bei dem Angebot hat das mit Lesen auch nicht viel am Hut, und genau deswegen schreibt er clubmixergarantieheft zusammen. Das Angebot steht Weltweit drin und ein Ausländischer interessent, und es werden zweifelsohne bieter sein die KEIN Deutsch sprechen, jagen allenfalls den Angeobtstext durch einen Übersetzer, dieser kann aber "Clubmixergarantieheft" nicht übersetzen und gibt es 1:1 aus. Der geneigte Bieter ließt dann "Clubmixergarantieheft", kann mit "Garantieheft" aber nix anfangen und denkt es ist einfach ein deutscher Zusatz zu "Clubmixer".

Als Deutscher Käufer hättest due allein deswegen absolut keine Probleme dein Geld zurück zu bekommen da es defintiiv auf Arglistige Täuschung abzielt. Allein schon weil es unter DJ Equipment und nicht unter Bücher steht ...

Als Ausländer ist das natürlich denkbar schwierig Länderübergreifend sein Geld wieder zu bekommen ... und darauf hoft er.

grüße...

Als Deutscher Käufer hättest due allein deswegen absolut keine Probleme dein Geld zurück zu bekommen da es defintiiv auf Arglistige Täuschung abzielt. Allein schon weil es unter DJ Equipment und nicht unter Bücher steht ...

Als Ausländer ist das natürlich denkbar schwierig Länderübergreifend sein Geld wieder zu bekommen ... und darauf hoft er.

Genau dass hab ich mir auch gerade gedacht. Schon heftig was für Leute es gibt. Da sollte Ebay wirklich mehr dagegen unternehmen, aber da wird es einfach zu viele Fälle von Betrug geben.

@ kaype und ripper

also ich weiss nicht wie des bei euch ist, jedoch sollte ich mit
einer artikelbeschreibung oder einem begriff nicht klarkommen,
dann gehe ich entweder jemanden um rat fragen oder lasse
die finger von dem zeug und zahle halt nen euro mehr.

das gilt für deutsche fachbegrife ebenso wie für fremdsprachige
artikelbeschreibungen

edit

und bevor wieder irgendeiner losbafft von wegen unoral, dass
habe ich bereits im anderen post geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
...oh mann...für 795€ verkauft :rolleyes:
Hat noch jemand ein paar Garantiehefte abzugeben ??? :d

ich glaub der käufer wird sich dann richtig in den A beissen, oder den Verkäufer noch eine Mail schreiben... sie haben den mixer vergessen :D

ja so wie ich das verstanden habe, zahlt man jetzt 150 euro Gebot um sich das Ding für 120 Euro zu mieten.

Ist das nicht recht teuer?

erde aus eigenem garten

:p

obwohl ich eigentlich ne auktion von freitag gesucht hab, in der jemand 1 kg schnee von gestern fuer 196,oo € versteigert hat.*

aufbewahrt in einem hochsicherheitsunternullkasten :D:d

* falls die jemand findet bitte einstellen

edit :

hab es

schnee von gestern

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben