chiasso
Minimal tedesco
Verstehe, der wurde gelöscht.für den anderen.
T: Vinyl
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe, der wurde gelöscht.für den anderen.
Ich geben denen Recht die sagen man geht nicht mehr mit der Zeit, aber z. Bsp. für mich würde es nie in Frage kommen, mich mit CDs hinzustellen oder geschweige dann ein Dj Set mit Traktor zu machen. Vinyl ist bissel mehr als Retro. Vinyl ist blau, schwarz, weiß, durchsichtig, den Platetnkoffer ins Auto zu hiefen, den Schmutz den man an den Fingern hat oder auch alleine schon der Geruch.
Das einzige was ich vllt noch mal gern Testen würde, wäre FinalScratch. *aber nur testen, wäre mir zu mühselig meine ganzen Platten ins Mp3 format zu bringen*
Ich verstehe Dj, die Ihr schwarzes Gold lieben, doch wenn Sie abneigung gegen Cd-player haben, find ich das lachhaft. Zumal dann auch oft das Argument "ein richtiger Dj legt mit platten auf" kommt, find die Einstellung veraltet, das sind meist Dj die nicht mit der Zukunft gehen!
Ich weiss wie ihr eure Vinyls liebt, doch es gibt auch Dj, die etwas spaeter angefangen haben aufzulegen, halt in der CD (CDJ) zeit. Da sollte man keine abgrenzungen machen...
oder denkt ihr da anders?
vinyl nur noch sehr selten, wenns sein MUSS(manche clubbesitzer haben ja ne macke, und meinen vinyl sei besser *röchel* )
die zeit geht weiter...
Dito!100% vinyl !