V
Vater Unser
Unser Sandmännchen
irgendwo in deinem Bundesland wird's doch nen ordentlichen Club geben, wo du auch Nicht-Kirmes-Techno auflegen kannst...einfach mal dort bewerben, anstatt bei der BauerndiscoNa hola!
Ich toppe mal wieder alles, oder?
7 (!) Jahre... (JAAA... S I E B E N)
Hab aber erst vor einem Monat angefangen, mich auf die weite Welt des Entertainment einzulassen...
Warum ich es vorher nicht gemacht habe? Keine Ahnung. Ich glaube ich habe mich nicht wirklich so getraut, mich vor eine Horde von Menschen zu stellen Außerdem werden für Gigs immer Leute gesucht, die mehr ins Mirko brabbeln als Musik machen, und am besten auch noch kommerziellen Kirmes-Techno (also Dance) auflegen
Doch 2007 will ich es versuchen... Entweder ich schaffe etwas mit dem was ich mache, oder ich bleibe mir selbst weiterhin in meinen eigenen 4 Wänden treu!
an deinen Fähigkeiten wird es mit 7 Jahren Erfahrung sicherlich nicht scheitern...
ich selbst lege nun seit bald 1,5 Jahren auf und hatte noch keinen Gig...werde auch in absehbarer Zeit keinen haben.
sobald ich denke, dass ich gut genug bin, im Club zu bestehen, und auch eine etwas größere Plattensammlung zusammengekauft habe, werde ich anfangen, mich zu bewerben...nächstes Jahr wird das mit Sicherheit nichts mehr...ich muss zugeben, dass ich noch nicht einmal als Besucher in einem Club war, da ist es meiner Meinung nach noch lange nicht an der Zeit, dort aufzulegen
vielleicht wird das mit dem Clubbing ja mehr was, wenn ich n Auto hab