G
Gast18699
Guest
...die problemlos abzuändern ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja,genau die registrierung und die ganze einstellerei bei TS, nein danke sowas brauch ich nicht...
Ich sag nur SSL Instaliert,box angeschlossen und los gings!
Mein TS Kumpel hatte das teil nach drei! Tagen noch nicht am laufen,hehe
Also eine Festinstallation hab ich noch nie gesehen.Ich hab die Erfahrung gemacht, das häufiger SSL im Equipment eingebunden ist.
Da muss man sich natürlich fragen wie kompatibel SL 2.0 zur SL-1 sein wird, wobei ich mir da bei Serato echt keine Sorgen mache.Ich rede nur von der Software. Und meiner Meinung nach bleibt die auch mit der Nummer 2.x kostenlos.
Neue Hardware muss ja was kosten. Logo. Gibt ja auch schon das ein oder andere Gerücht, dass bald ne neue Box kommt.
Nach 30 Minuten wird ein Software- (Nicht System-) Neustart nötig.Gibts den Demomodus in TS schon immer? Was hat man da für Einschränkungen?
Tja,
Was mich interessieren würde, sind Eure Erfahrungen in den Clubs. Ist bei euch mehr SSL oder TS im Einsatz oder schleppen hier einige sogar ihren Kram dann mit?
ich habe es satt Euqipmenmt zu kaufen, weil vielleicht DJ xy irgendwann mal bei mir auflegt.. (wer kennt das noch?)
Nach 30 Minuten wird ein Software- (Nicht System-) Neustart nötig.
Du kannst ja erst mal die normale Version bestellen.
Bei TS und SSL ist der Hauptbestandteil die Hardware. Also kannst du es zurückgeben. Egal ob die Software oder Vinyls/CDs geöffnet wurden.
Weitere Hürde ist bei TS natürlich die Registrierung!
Ich würde es (als Clubbetreiber) so machen, dass ich eine SL-1 fest installieren würde. Allerdings würde ich eine Art Multicore-Anschluss auf dem Tisch zur Verfügung stellen, so dass man schnell und unkompliziert auch eine Audio8 DJ anschließen kann.was die festinstallation angeht ist es in meinen augen eh blödsinn eine bestimmte box ohne rechner mit passender software im club zu haben
wenn einer kommt der mit einem anderen system auflegt muss man sonst wieder alles auseinander nehmen
Ich würde es (als Clubbetreiber) so machen, dass ich eine SL-1 fest installieren würde.
Hätte ja sein können, dass irgendjemand regelmäßig in nem Club auflegt, wo schon ein System samt Rechner installiert ist und man nur ne HDD mitbringt.