Glashammer
Alles Nexus oder was ?
- Reaktionen
- 3
ein rotes und ein weisses = good sound ____löl zu geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....die grafik ist aber nach wie vor so, das sie 2-3 sek einfriert. ruf mal bei NI an. der kostenlose telefonsupport sollte dir weiterhelfen können.
Hallo heute ist mein Trolley vom S4 gekommen. Det neue Ding da Traktor S4 Trolley von UDG.
Also erstmal als Frage hat noch jemand den?
Dann Wertung.. Also die Verarbeitung ist echt hochwertig. Alles fühlt sich sehr Robust und stabil an. einfach klasse.
Aber dann kommt ein hmm negativpunkt(?) -- das sleeve für dne S4 ist sowas von eng und bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist..
Darum hat den noch jemand? Falls ja ist das auch so eng? Oder hab ich vlt nen Montagsprodukt? -.- ^^
Hallo eLmoXis
ich hab den auch! Ist wirklich genial !!!
Ich gehe davon dass es "LEIDER" so ist. Es ist wirklich sehr eng obwohl den Trolley zimlich gross ist ansonsten ist diesen Trolley wirklich der Hammer !!
Hab alles dort drinn: Audio 4, Kontrol X1, verschiedene Kabel wie USB, Netzteil, Cinch usw., CDs, Kontrol S4 natürlich, USB HUB, Kopfhörer.....
EINFACH COOL !
Meine Decks spielen am Main-Out stets übersteuert bzw. bis in den roten Bereich hinein. Gibt es eine Möglichkeit, von vornherein, die Deckoutputs leiser zu stellen? Ich behelfe mir inzwischen so, dass ich die Outputs der Decks immer um ein Viertel zurück drehe... Ich hätte das gerne voreingestellt.
Besten Dank u. Gruß,
Mario.
Jawoll, so ist richtig - sonst passiert dir genau so was wie im Fall Mario jetzt, wer sich blind auf andere (hier: auto-gain) verlässt ist verlassen!Gesamtoutput neutral stellen und dann bei jedem Track den du einspielst, die vermutlich lauteste Stelle zu nehmen und dann den Gain runter zu pegeln, bis der Anzeiger noch auf dem letzten blauen LED schwankt bevor es rot würde, dann hast du in der Gesamtheit des Tracks keine übersteuerungen mehr. Aber beim abspielen drauf achten, dass sie dennoch gleich laut sind, via gehör
Diese Lautstärke auf welche du das Lieg gepegelt hast, bleibt gespeichert.
Hoffe ich konnte helfen