eLmoXis
Ultrafunkula
Jup... Kannst du auf 12inchskinz laden...
nice! Danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup... Kannst du auf 12inchskinz laden...
welche Folie hattest du bestellt?die normal farbige, oder Brushed Silver?
Hallo,
habe jetzt seit ca. 5 Monaten mein S4 immer mal wieder im Betrieb gehabt ohne Probleme. Freitag ist mir dann aber der rechte Kanal abgeschmiert. Am S4 war die Anzeige beim Master noch da, aber an dem Pult an das ich das S4 angeschlossen hab, dann nicht mehr. 2 Lieder später war alles wieder in Ordnung. Bin wie immer über Cinch raus.
Hatte jemand von euch sowas auch schonmal erlebt? Woran könnte es liegen?
Gruß Flo
kommt jemand aus kiel oder umgebung der mit t s4 arbeitet????
Danke! So nun musst du den Beitrag nur noch in deine Sig packen und wenn Leute kommen, die sich nicht sicher sind, weil se det ganze gemecker lesen, dann sagst "Look @ Siggi!" dann können se da nachlesen
Ja das wollt ich wissen außerdem hab ich keine Cdjs, war alles hypothetisch, was eignet sich den als Backup System mit dem S4?
Gibt bei NB-Billiger.de NBs für rund 400-500€ ohne Betriebssystem. Wenn man dann eine Win7 Prof Version hat, die man auf denen installieren kann, dann hat man eigentlich keine Sorgen, so lange man dann alle 3 Systeme pflegt. Tacks und so. Darum empfiehlt es sich, da du ja eh noch nix hast, gleich ne Lizenz zu kaufen, die für mehrere Rechner zugelassen ist.
Ja gut der S4 ist zuverlässig, aber schließt ja trotzdem nicht aus das er mal abkacken kann, also im dem Fall spricht der DN-MC6000 für sich. Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden :d Das schlimme ist in meiner näheren Umgebung gibts kein Musikladen der sowas führt, muss ich wohl ne kleine Reise auf mich nehmen und beide mal testen
Ja gut der S4 ist zuverlässig, aber schließt ja trotzdem nicht aus das er mal abkacken kann, also im dem Fall spricht der DN-MC6000 für sich. Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden :d Das schlimme ist in meiner näheren Umgebung gibts kein Musikladen der sowas führt, muss ich wohl ne kleine Reise auf mich nehmen und beide mal testen