Ich geb dir 100€ für deinen S4. Einfach herschicken, Adresse bekommste per PN
XD
Spass beiseite... Wenn du Probleme mit dem Ding hast, dann tausch ihn halt um.
Ich hab mit meinem S4 keine Probleme... Alle Potis sind gut, verarbeitung is top, Kopfhörerausgang tut, alles Paletti also...
Ich hab aber ne Frage:
Ich hab mir in TPro angewöhnt meine neuen Tracks beim ersten Mixen zuhause on the fly zu gridden. Sprich ich schiebe manuell noch etwas da Grid nach, bis alles perfekt so sitzt wie mir das gefällt.
Bisher war es so, dass ich einen Referenztrack auf Deck A hatte, den zu griddenden Track auf Deck B, beide waren in Sync (meist auf die Masterclock), und wenn ich dann mit Gridmove bei Deck B das Grid bewegt habe, blieben die Grids in Sync, und der Track wurde sozusagen nachgeschoben - ich hab also direkt gehört wie das Grid sitzt.
Bei meinem Traktor S4 isses jetzt aber so, dass ich mit Gridmove zwar das Grid wieder umsetze, aber das Ergebnis ist beim selben vorgehen wie oben, dass die Tracks weiterhin so gesynct bleiben wie bisher, aber das Grid sich versetzt. Ich hör also nicht direkt was ich mache, dass Phase Meter zeigt mir einen Versatz an, und ich muss 2x auf Sync drücken, um zu hören was ich da getrieben habe (einmal off, und einmal für on und resync).
Ich hab meine S4 Software völlig anders konfiguriert als meine TPro software, und mir fällt grade absolut nicht ein, was ich einstellen muss, dass es mit dem gridden so geht wie früher...