Frank Riel
your daily dosis sarcasm
Bastel ruhig dran rum, wenn du auf die Garantie pfeifen kannst... ansonsten hilft wohl nur: einschicken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist der Decksaver aus weichem, biegsamen oder hartem, unbiegsamen Material?
Aber ich denke auch die gewählte Kombination mehr als sicher ist.
Einschicken, sonst nix...
Bzw, vielleicht erstmal den Support Kontaktieren (würd ich bei einem Hardwareproblem sowieso IMMER zuerst machen, bevor ich in einem Forum poste).
Wenns immer der Linke is, isses vielleicht auch ne Firmware sache, und NI ist bereits dran das zu beheben...
Daher: Support kontaktieren, Problem schildern, und im Zweifel dann umtauschen.
P.S:
Kontaktspray ist der Tod jedes Faders. Wenn du das reinsprühst, dann glaub ich noch nichtmal das NI im Zweifel nen Umtasch machen würde...
hmm wenn ich mir die letzten paar Seiten durchlese...
Habe eigentlich geplant, im April den zu kaufen.. jedoch kommen jetzt die zweifel..
dann lieber den denon mc6000 ? oder nen anderen ??
habe mich für den s4 entschieden und gegen den mc6000, weil ich dachte, der wird immer besser mit traktor arbeiten als der denon, da die software ja auch drauf spez. ist. usw.
Jedoch, was empfiehlt ihr mir nun ?
D.H. also wenn ich ihn in irgendeinem Online-Shop kaufe, habe ich das Recht ihn direkt an NI zuzuschicken ?
gruss
Ein Unzufriedener Kunde tut das laut Marketinganalys 6x häufiger kund, als ein zufriedener.
Wenn der dann ein problem hat, tausch ich ihn einfach um, und das solange bis ich ein funktionierendes Gerät habe. Das seh ich ganz entspannt.
Ein Unzufriedener Kunde tut das laut Marketinganalys 6x häufiger kund, als ein zufriedener.
Dann will ich jetzt mal die Positivstatistik anheben - ich habe nämlich nicht eins der beschriebenen Probleme bei mir feststellen können!
Word!
Edit: Ein Anliegen hab ich doch! Als vorangegangener DJM-Nutzer habe mich unglaublich an den Echo-Effekt gewöhnt.
Gibts da irgendeine Möglichkeit den bei Traktor S4 nachzustellen? Habe schon so einige Kombis probiert, leider ohne gewünschten Erfolg.
Delay kommt für mich auch nicht in Frage, da mir dort das "Nachhallen" bei Deaktivierung fehlt.
Und in diesen Foren häufen sich dann eben auch die Negativnachrichten, denn wirklich was schreiben tun immer mehr Leute wenn sie ein Problem haben, als wenn sie super zufrieden sind.
Edit: Der Echo-Effekt ist das einzige was fehlt!!! Kann man nicht nen Echo FX irgendwo downloaden und nachinstallieren? Wär schon manchmal wichtig..
Edit: Ein Anliegen hab ich doch! Als vorangegangener DJM-Nutzer habe mich unglaublich an den Echo-Effekt gewöhnt.
Gibts da irgendeine Möglichkeit den bei Traktor S4 nachzustellen? Habe schon so einige Kombis probiert, leider ohne gewünschten Erfolg.
Delay kommt für mich auch nicht in Frage, da mir dort das "Nachhallen" bei Deaktivierung fehlt.
Edit: Der Echo-Effekt ist das einzige was fehlt!!! Kann man nicht nen Echo FX irgendwo downloaden und nachinstallieren? Wär schon manchmal wichtig..
Mein S4 ist seit zwei Woche beim Musicstore, zwecks Reparatur.