Jetzt hab auch ich mal ne Frage:
Ich will mir in den nächsten 2-3 Wochen ja einen neuen All-In-One Controller fürs Clubbing zulegen, und der S4 is grade bei mir weit vorne in der Auswahl...
...der einzige Konkurrent der sich da wirklich ernsthaft aufgetan hat, ist der neue Pioneer DDJ-T1, und ich bin jetzt plötzlich sehr unsicher, ob ich nicht auf den Pio warten soll, obwohl ich so ganz direkt eigentlich keine Vorteile sehen kann...
Kann mich mal bitte jemand sagen, dass ich nicht auf den Pio warten muss, und beruhigt den S4 kaufen kann?
Ich mein, wenn ich das richtig sehe, ist beim Pio auch ne speziell auf ihn zugeschnittene Pioneer Traktor Version dabei, welche aber nicht die neuen Features der S4 Software hat, und somit der Controller auch nicht auf die neuen Features, die irgendwann auch in TPro kommen, zugeschnitten ist. Können (vom Grundmapping und dem Hardwareaufbau her) tut der S4 somit alles was der Pio kann und darüber hinaus noch einiges mehr, oder?
Der Pio hat vielleicht ein größeres Jogg mit nettem lauflicht, aber das wars doch dann schon?
Gibt es irgendwas, das für den Kauf des Pioneers spricht? Ich nehm an bis jetzt konnte den noch keiner hier befingern, aber wenn wir mal von der gewohnten Pioneer quali ausgehen, und auch ansetzen, dass der S4 als ähnlich gut verarbeitet gilt, dann dürfte ja von den technischen Daten her nicht mehr viel für Pio sprechen, oder?