Hi,
bin nun schon ewig am vergleichen und machen und tun.....dmc6 oder s4 oder nun auch pioneer djt1 oder bald ns6 ___________________????
das wird echt immer schwerer das ganze. habe das gefühl das die controller geschichte noch einige zeit brauchen wird bis es wirklich so richtig ausgereift ist oder es sich zeigen wird, wer sich als wahrer meister mausern wird
interessiere mich aber doch dann sehr stark für den s4 preistechnisch und was man so darüber hört und lesen kann.. ein weiteres plus für mich ist, dass ich dann auch direkt beim software hersteller bin .... (nach langem überlegen denke ich spielt das ja auch ne grosse rolle zwecks den kommenden updates usw)
jedenfalls hab ich da jetzt mal ein paar fragen:
zum S4
zu den jogg-wheels:
ist es möglich die tracks wie quasi auf vinyl anzuscratchen? (also meine damit wenn ich zb. in den beat von deck b mit deck a einsetzten möchte einfach loslassen und der track läuft auch dann direkt los bzw weiter? hoffe ihr versteht was ich meine)
falls es gehen sollte:
funktioniert das auch gut? (oder habe ich durch das digitale immer zeitversetzungen also das er mal schneller anläuft bzw langsamer wenn ich los lasse.oder ist es sogar so je nach dem wie ich anschucke oder auch nicht)
das MIC. funktioniert das gut? also meine klanglich habe ich möglichkeiten bass mitten usw. zu verstellen evt. auch das ganze mit effekte zu versehen?
zum case. (wenn es doch schon jemand haben sollte)
kommt man an die fx potis noch gut ran.
ist hinten noch ein wenig platz vorhanden für zb. ne steckerleiste anzubringen für zb.ein licht,oder verstauen von mic. oder was auch immer..?