SonicCochino
Noobienator
Ich habe mir jetzt nicht die >100 Seiten des Threads durchgelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass so ziemlich jeder von euch das Problem des nicht lieferbaren Flighcase hat.
Weil euch heute zum ersten Mal mit dem Teil unterwegs sein werde, habe ich kurzerhand zur Säge gegriffen und mir einen Koffer selbst gebastelt.
BAHAHAHA!!!! Wie "kurzerhand zur Säge gegriffen" sieht das aber nicht aus! Is ja ne Top Arbeit! Das steckt doch einiges an Arbeit drin, wie lange hasste da dran gewerkelt?
Guten Tag an alle ich da ne kleine frage hab mir vor kurzem den traktor s4 gekauft echt super gerät aber gibts fuer den controller vielleicht layouts damit ich in weiss gestallten kann ?? Hab ich aussernander gebaut aber die platinen sind leider verklebt :-( ...
WHAT??? Was erhoffst du dir davon, einen 900€ All-in-One Controller auseinanderzubauen? Es sei denn du arbeitest bei Endaget oder so ("S4 ripped apart!").
Im Moment kenn ich noch keinen Hersteller, der sowas wie Stylingfolien liefert für den S4, aber die üblichen Verdächtigen werden sicherlich schnell nachziehen... (z.B. http://www.styleflip.com/)
Bis dahin würd ich die Finger davon lassen... Selbst wenn du selber zum umlackieren kommen würdest, denk dran, dass du die Beschriftungen auch alle irgendwie wieder anbringen musst, und das die meisten Sachen an dem Controller Hintergrundbeleuchtet sind.
Zuletzt bearbeitet: