morten
Bekanntes Mitglied
mensch, mein s4 ist defekt und nun bleibt auch noch beim ausstecken der halbe stecker in der dose drin -.-
das nenn ich mal verarbeitung....
Welcher Stecker? Der USB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mensch, mein s4 ist defekt und nun bleibt auch noch beim ausstecken der halbe stecker in der dose drin -.-
Hey. Bin mir auch am überlegen das gerät zu kaufen. Also mein bestehendes Setup ist 2x cdj800mk2 + xone 42. jetzt der s4 wird später (bald?) auch timecode unterstützen. wenn dies so weit wäre dann bräuchte ich mein xone 42 gar nicht mehr oder? eine zusätzliche soundkarte müsste auch nicht gekauft werden?
Welcher Stecker? Der USB?
- Wenn ich ein Deck lade und Play drücke sprungt der Pitch Fader in der Software auf Minus 100% und der Track spielt deshalb nicht. Drücke ich erneut auf Play dann spring der Fader wieder auf den vorherigen Normalwert.
Sooo, nachdem ich hier alle ~100 Seiten gelesen, mir 5 Mio-Utube-Videos angeschaut, nen ganzen Hintern voll Testberichte gelesen habe und zu guter letzt noch im Musicstore dran rumgefummelt hab, habe ich mich jetzt auch dazu durchgerungen den Karren zu bestellen. Ich hoffe, dass er noch diese Woche ankommt.
Die CDJs und DJM sind auch schon verkloppt.
Hätte nicht gedacht, dass ich mich irgendwann mal dazu hinreissen lasse auf komplett digital umzusteigen, aber der S4 überzeugt.
In der Hoffnung keinen Fehler gemacht zu haben, freue ich mich auf Fachsimpeleien mit euch, in diesem Bereich des Forums.
Testbericht folgt sobald ich das Ding auspacken darf.
P.S.: Sollte eigentlich nur heissen: "Hallo, ich bin jetzt öfter hier!":d
Das externe Stecker-Netzteil ist ein deutsches Qualitätsprodukt von Ansmann welches durch NI zugekauft wurde. Technisch designt in Germany. Wie allzuoft bewahrheitet sich jedoch... wenn irgendwo der Wurm drinne ist dann richtig. Somit hast Du leider einfach nur Pech mit Deinem Teil.
Mir sind bei einem andernen Gerät auch mal diese blöden Pins hängen geblieben. Selten, aber es passiert.
ja wohl wahr =/ freut man sich so auf das produkt, hab extra meine bestellung storniert und bin 80km nach leipzig gefahren um es mir endlich kaufen zu können und dann läufts 15min und dann all sowas =/
ist sehr ärgerlich, nun warte ich seit 3 tagen auf eine RA-Nummer von NI .... weiß eigtl jemand wie es mit den kosten des versands ausschaut bzw wie das bei NI geregelt wird?