Servus Mädels & Jungs,
Kleine Info falls es jemanden interessiert.
Meine S4 hat (nun nach knapp 1-3/4 Jahren) am rechten Pitch angefangen nicht mehr so toll zu reagieren d.h. er reagiert schwammig und und machte sich teilweise selbstständig=/
Habe darauf hin den Support den Fehler mitgeteilt und nach ca. 2Stunden die erste Mail erhalten. Sie wollten die Nummer auf dem Barcode der unten an der S4 angebracht ist wissen und ein Photo von der Rechnung.
Bei der Nummer ging es darum das sie wissen wollten ob es ein Gerät der neuen Serie ist bzw. einer alten Serie. Die neuen Serien haben anscheinend eine 25 Stellige Nummer und die Alte eine 16 Stellige Nummer. Ich habe eine 16 Stellige Nummer.
Nach dann zwei Tagen kam dann die nächste Mail die beinhaltete :
Info's zum einschicken an das Repair Center Native Instruments
Einmal ein Label von UPS zum kostenfreien versenden der S4
Desweiteren Stand dort auch, dass sobald die S4 eingetroffen ist, diese in der Regel am selbigen Tag das Center auch wieder verlässt und somit nach ca. 5-7 Werktagen schon wieder zurück ist.
Sie haben auch die Option eines Austaschgerätes erwähnt also (Neugerät)
Ich muss sagen das ich vom Support bis jetzt wirklich total begeistert bin.
Habe sie nun abgeschickt und sie müsste am Montag dort eintreffen. Mal gespannt wie es weitergeht. Werde berichten, falls gewünscht.
LG Patrick
PS: Habe einen Skin auf der S4 und diesen einfach daraufgelassen......Hoffe das es da keinen Ärger gibt