Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab meinen Verkauft er war mir einfach zu gross,hatte zu viel Plastic und die Soundquali ist auch nicht gerade der Burner.
Bin wieder beim Vestax Tr1 gelandet (imho wird dieser allgemein unterschätzt).
Dazu habe ich als Audiointerface das Apogee Duet 2, eine Traumkombi Abgrundtiefe Bässe Seidige Höhen und eine Ortbarkeit vom Feinsten.
Jetzt bin ich wieder Zufrieden.
ja.Ist es möglich, Traktor so zu mappen, dass ich mit 2 NDX 800 CD-Playern von Numark (Midi-fähig) die Decks C und D steuern kann, während sie aber auch mit dem S4 kontrollierbar sind?
ja.Wäre es zudem möglich, die NDX 800 auf CD-Modus zu stellen, um während des Live-Betriebs eine CD auf Kanal C oder D einzuspielen?
ja.
ja.
10 zeichen
nein, geht nicht. nur der CD-player, der an input kanal D hängt, kann weiterspielen. dies ist eine notfallfunktion, so dass, falls der laptop abraucht, ein ipod (oder eben ein CD-player) weiter musik abspielen kann. mixen jedoch funktioniert nur, wenn der rechner läuft.Eine kurze Frage noch: wenn der PC abstürzt, kann ich dann den S4 mit eigenem Netzteil und 2 CD-Playern als Mixer benutzen?
nein, geht nicht. nur der CD-player, der an input kanal D hängt, kann weiterspielen. dies ist eine notfallfunktion, so dass, falls der laptop abraucht, ein ipod (oder eben ein CD-player) weiter musik abspielen kann. mixen jedoch funktioniert nur, wenn der rechner läuft.
huhu,
hab heute malwieder mein s4 angeworfen ging alles super..BIS ... ich ein lied pitchen wollt.. is die pitchanzeige immer so llllaaaaannngggssaaammmm nach gelaufen, so war ein beatmatchen unmöglich... nach ausschalten des gerätes ging es wieder... hatte das wer schonmal?
Ab und an neu zu kalibrieren ist meiner Erfahrung nach nötig.hmm hatte ich damals als ich ihn gekauft habe, eigentlich gemacht
Dein Post ist für mich persönlich leeres Hifi-Gequake. "Abgrundtiefe Bässe, seidige Höhen und Ortbarkeit vom Feinsten". Gerade der Aspekt Ortbarkeit ist ein Witz für elektronische Musik, wo ja so viel mit Panorama und Tiefenstaffelung gearbeitet wird, dass der geneigte Zuhörer im Club den Sound auseinandernehmen kann. Lachhaft. Wenn du natürlich zu Hause an deiner Heimkino-Anlage spielst und deine Klassik remixt, will ich nichts gesagt haben.
Außer, dass du angibst seit 37 Jahren irgendwas in die Richtung zu machen "als DJ und mit PA" bist du aber auch keineswegs auf meinen Post eingegangen, oder? Mein Hintergrund spielt dabei übrigens nicht einmal eine Rolle..
bist du auf os x? wenn ja, kann es sein, dass es eine diskrepanz zwischen der in traktor und der im betriebssystem (audio/midi setup) gewählten abtastrate gibt?hab ne Frage, wenn ich bei Audio Setup Realtek High Definition Audio auswähle, kommt der sound beim Laptob oder beim Kopfhöhrer ausgang raus, aber dann läuft der song schneller ab als wenn ich vom Kontroller weck fahre, könnte man da was umstellen dass wenn ich dem Tempo fader in der mitte habe läuft das Lied normal ab und nicht schneller??
Hallo,
ich möchte gerne 3-8 Samples (jeweils einzelne Dateien) auf Knopfdruck in Original-Tempo und unabhängig vom Tempo der Track-Decks abspielen. Hat jemand eine Idee, wie das mit dem S4 funktioniert?
Besten Dank u. viele Grüße,
Mario