E
EuphoricF
always euphoric
kan nman bei traktor scratch pro die crossfader curve einstellen ?
In den Einstellungen ist unter Mixer eine Option dafür..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kan nman bei traktor scratch pro die crossfader curve einstellen ?
In den Einstellungen ist unter Mixer eine Option dafür..
Hallo Ich habe Tsd und wollte die Software auf scratch Pro upgraden wie funktioniert das? und was kostet der Spaß?
gibt es bei tsp die möglichkeit beide audiospuren übereinander zu sehen? oder so wie bei ssl nebeneinander von oben nach unten laufen zu lassen?
Wirklich gut is sowas nie, wobei wenn du zwei identische und hochwertige Interfaces hast, isses nicht ganz so schlimm...
Die Einzige Möglichkeit für so nen Stunt, die ich kenne, ist aber ASIO4all, und das gibts glaub ich nur für Windows...
Du musst eben irgendwie die Interfaces "zusammenfassen", denn der Trekker kann selbsttätig nicht zwei Interfaces auf einmal ansteuern.
Gibt diverse Videos bei YouTube die auch beweisen, dass das zusammengelegte Device funktioniert... Beispiel 2 CDJ-400 als Midi-Controller und Audio Interface am MacBook mit Trecker: http://www.youtube.com/watch?v=RKCiMEAjbTY
Zwei 400er gehen... Hatte ich mal im Betrieb so... Aber ich meinte, dass ich auch unter OSX dafür spezielle treiber gebraucht habe... Is aber ne weile her, kann mich irren..
Da wird über nen "traktor virtual output" die midi clock rausgesendet, ich hab diesen ausgang aber garnicht? weiß jemand wie ich den bekomm oder wo ich den finde? oder bin ich einfach nur blöd
Wird doch genau beschrieben in dem Tutorial.
Wo fehlt er denn bei dir? In der MIDI-Config?
Alte Version von TSP?
Grad nachgeschaut, ich hab 1.2.7 und da fehlt er auch in der MIDI-Config.
Kann das sein, dass das nur da ist, wenn man tatsächlich z.B. die Audio 8 DJ dranhat?