Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fragen wir lieber nicht, woher er seine Musik bezieht.
ob du glaubst oder nicht.. beatport!
außerdem wär des alles nur für daheim ausprobieren und wenn ich geld habe dann will ich des kaufen!
Dafür gibt es sog. Demo-Versionen. Die bieten die Hersteller netterweise an, damit man sich einen Eindruck der Software verschaffen kann bevor man sie direkt kaufen muss.
Das ist die Erdnung, die muss am Mixer, da ist hinten was zu befestiegen, fest
gemacht werden.
Quelle: FAQs & Tutorials hier im djfPlattenspieler haben ein sehr sehr schwaches Signal. Sie benötigen sehr empfindliche Eingänge am Mixer. Diese haben meistens die Bezeichnung „phono“. Hinter diesem Eingang steckt ein kleiner Vorverstärker, der das schwache Signal erstmal auf einen Pegel bringt, mit dem der Mixer arbeiten kann. Wichtig zu beachten ist hierbei auch die Erdungsschraube. Solltet ihr sie vergessen äußert sich das meistens in einem Brummgeräusch.
Zitat von Doci
Hi Leute,
Hab heut meinen neuen Katalog von vom friendlyHouse.at bekommen und festgestellt das bei Traktor Pro "Abverkauf solange der Vorrat reicht! neue Version ab 03/2011" dransteht.
[...]
Hab mich eben mal durch ALLE traktor Angebote bei denen geclickt und muss feststellen, dass davon keine Rede ist.... In keinem Angebot ist etwas derartiges erwähnt. Würde mich sehr wundern , wenn die das in einen (neuen !) Katalog schreiben.....
Määääkwürdig, was Du da sachst....
Ist es bei Scratch Pro eigentlich auch möglich, wenn ich meine Library schön sortiert hab mit Playlists usw. diese irgendwie neu zu laden wenn ich mal komplett formatiere oder nen neuen Laptop benutze wie es bei SSL der Fall ist?
Dass er quasi die Files sucht und mir die Playlists, Folders wiederherstellt.
das mit dem midi ist eine sehr gute idee da muss ich mal gucken ... leider keinen 2ten mischer zur hand nurn nen normalen djm 800 also 4 kanäle hätten wa schon
also ist schon richtig ... will dann natürlich immer nur die eine oder die andere seite benutzen das heisst der eine nutzt eben den linken und ich zb den rechten ... aber wenn ich zb mal 2 tracks spielen will und der andere dann den quasi den rechten tt nehmen muss sollte es halt schon gehen aber hmm scheint schwer zu sein
Ist es bei Scratch Pro eigentlich auch möglich, wenn ich meine Library schön sortiert hab mit Playlists usw. diese irgendwie neu zu laden wenn ich mal komplett formatiere oder nen neuen Laptop benutze wie es bei SSL der Fall ist?
Dass er quasi die Files sucht und mir die Playlists, Folders wiederherstellt.