Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du ganz normales update gemacht hast
im geschützen downloadbereich von NI kann ich bei mir auch noch das update auf 2,03 runterladen
ps. kann es sein das ich mich hier nur noch selbst zitiere
für einen mod erscheint mir dieser sarkastische ton etwas unangemessen.1: ja, Demo runterladen und dann freischalten - geht.
2: Cuepunkte & Loops sind in den ID3-Tags gespeichert. Für "etc" gibts keinen Speicherort, "etc" musst du manuell kopieren. (wasauchimmer etc sein soll)
für einen mod erscheint mir dieser sarkastische ton etwas unangemessen.
Hey hallo zusammen ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich versuche mal mein Glück
Ich habe mir die Maschine Mikro besorgt und bekomme die einfach nicht syncron mit tp 2 der bpm Wert verändert sich zwar minimal bei der Maschine aber er pegelt sich immer so um die 128 bpm ein obwohl Traktor ganz andere bbm fährt... das läuft alles unter Windos. Traktor Bibel hab ich auch geguckt komme trotzdem nicht dahin wo ich eigentlich hin will
bitte bitte helft mir
Du brauchst ein Mapping für Traktor Pro 2. Ich nehme an, in den Support-Foren/auf den Support-Seiten von Reloop könntest Du eins finden.Jetzt habe ich mir Traktor Pro 2 & Reloop Mixage IE gegönnt und muss feststellen, dass ich das nicht zusammen zum Laufen bekomme. Bei der LE Version war das kein Problem.
gridden und sync wär doch naheliegender?!
warum da denn groß beatmatchen. dass du es kannst musst du wohl niemandem beweisen.