Dirk Shape
Power-User
- Reaktionen
- 21
Würde voraussetzen das du 2 Soundinterfaces gleichzeitig in Traktor laufen hast, also geht es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi ihr,
hab da n kleines Problem und bekomms nicht in den Griff T__T
Ich hab vorhin ein kleines Mixtape aufgenommen... Traktor hat daraus 3 WAV-Datein gemacht und ich wollte sie zu einer MP3-Datei umwandeln bloß kann das mein Converter nicht
Danke schonmal im Vorraus
Mir ist gerade etwas beim nutzen des Xone92 Filters aufgefallen. Wenn ich den Filter im Single Mode nutze und die Resonanz komplett rausnehme, ist der Filter bereits minimal zu hören, obwohl der Dry/Wet Regeler komplet auf Null steht. (Highpass ganz links, Lowpass ganz rechts, also beide geschlossen)
Ist euch das auch schon aufgefallen? Finde ich sehr nervig. Nutze gerne den Highpass Filter ohne Resonanz und bei 100% Wet. Ist das noch wem aufgefallen, oder spielen meine Ohren Spielchen mit mir?
Genau so funktioniert der Filter bei Xones aber. Daher ist das völlig in Ordnung.
Eine gültige Lizenz kaufen, die neueste Version laden und die richtigen Einstellungen treffen und schon funktioniert's...Ich hoffe einer kann mir helfen!
Eine gültige Lizenz kaufen, die neueste Version laden und die richtigen Einstellungen treffen und schon funktioniert's...
Hallo,
ich bin im Besitz von TraktorPro2 und möchte auf Timecode Vinyls umsteigen.
Dazu brauche ich in Traktor Upgrade auf Scratch2.
Gibt es eine günstigere Lösung als das komplette Set für 299€ zu erstehen, da ich die Pro2 Version ja schon gekauft habe?!
Danke im Voraus.
Es gibt einen Upgradekit für 99,- inkl. TimecodeVinyl und CDs.