Dirk Shape
Power-User
- Reaktionen
- 21
is das ein Angebot oder warum kostet scratch pro 2 nur noch 99 euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schätze mal du meinst nicht das komplette set sondern nur das software und timecode kitis das ein Angebot oder warum kostet scratch pro 2 nur noch 99 euro?
Diese FreshFluke da ausem NI Forum meint, dass wär "normal"....Die Waveform ruckelt stark. Besonders wenn man reinzoomt. Bei minimalem Zoom läuft sie eigentlich recht flüssig.
Das kann doch nicht sein? Habe schon oft TSP2 ruckelfrei auf einem Macbook (und auch schon auf einem Sony Vaio) laufen sehen.
ich schätze mal du meinst nicht das komplette set sondern nur das software und timecode kit
http://www.native-instruments.com/d...yl/traktor-scratch-a10/software-timecode-kit/
steht da eigentlich auch in der beschreibung, das ist nur wenn du bereits ne passende Soundkarte von NI hast
ja weiß aber war das nicht mal bei 299?
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin bei euch richtig und finde Hilfe. Die Suche hier im Forum ist leider Ergebnislos geblieben.
Ich habe ein Numark 4Trak mit TP 2.6.1 an einem MBP mit 10.8.3 laufen. Dazu ein Shure WH20 Mikrofon. (Das ist von XLR auf Klinke per Adapter angeschlossen. Ging nicht anders, da das Mic regulär per XLR benutzt wird) Alles angeschlossen und läuft wunderbar. Nun will ich aber nebenbei ein wenig Web-Radio machen und das Signal des Mikrofons kommt an TP viel zu leise an. Ich habe den Gain des Mic-Kanals am Controller nach oben geregelt aber es wird nicht lauter. Der Pegelausschlag in TP selber ist sehr gering, am Controller ok.
Hat einer eine Idee woran das liegt oder wie ich das lösen kann?
Vielen Dank
Twim
ich hab zwar bisher noch nie ein mikro in traktor verwendet, aber ich nehme an es ist auf eines der vier decks geroutet?
wenn der pegel am controller im grünen bereich liegt und im traktor zu gering ausfällt muss das problem irgendwo zwischen den beiden komponenten liegen.
da es aber meines wissens keine extra mic-einstellungen im traktor gibt würde ich einmal versuchen den gain vom entsprechenden kanal im internen mixer (also in der traktor oberfläche) raufzuschrauben so wie man es auch bei zu leisen audiodateien machen würde wenn autogain nicht aktiv ist. bzw notfalls - sofern das auch noch nicht ausreichen sollte - das signal auch über die eqs zu verstärken und einmal schauen, ob das ganze dann zu verzerrungen oder einem anheben des pegels führt.
gibts zum 4trak eigentlich auch noch eine software zum einstellen von parametern? wenn das der fall ist würde ich aber zuerst einmal dort checken, ob es separate mic-settings gibt und ob man dort phantom power oder gain oder ähnliches verändern kann.
Das Problem ist wenn ich in TP den Gain soweit nach oben drehe das es lauter wird, dann bekomme ich ne "Rückkopplung"