Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst die komplette Liste in deine Playlist importieren und kannst sie erst dann analysieren.
Du kannst in den Einstellungen Ordner für deine Musik festlegenWie macht ihr das? Schmeisst ihr einfach alles in einen Ordner? Oder macht nen neuen Ordner jedes Mal, wenn ihr neue Tracks einpflegt?
Oder checkt Tracktor, welche Files schon in der Collection sind, so dass ich jedes Mal einfach den ganzen Musik-Ordner hinzufügen kann, ohne das Duplikate entstehen?
Du kannst in den Einstellungen Ordner für deine Musik festlegen
dann kannst du mit rechtsklick auf die Track Collection neue Titel importieren lassen
Zuordnungen von Ordnern zu Playlisten sind auf dem Weg allerdings nicht möglich
Das (der?) X1 ist ein Controller also zum steuern gedacht.
Du brauchst eine Soundkarte von NI und dieses Kit: Klick!
Aber dann habe ich ja wieder die Software dabei oder ? :O
Wie heißt die Soundkarte kann ich mir die nicht bei Ebay schießen und paar TimeCode Vinyls ?
Wie gesagt Software (Traktor Scratch Pro 2 ) habe ich.
traktor scratch pro 2 gibts nicht einzeln. das heißt, wenn du dann mal ne originale, nicht gerippte software besitzt, wär das doch gar nicht so schlecht...
ich glaub prinzipiell hätte ich nicht mal was gegen leute, die software klauen. nur wenn man dann auch noch so dämlich ist, das indirekt auszuplaudern, weil man zu blöd ist, sich einfachste fakten anzulesen, wird es witzig
Ich besitze eine originale Software
Ich habe nur diese Soundkarte nicht. Die Software habe ich mal geschenkt bekommen :O
Habe das damals zum üben benutzt .
Dann habe ich mir ein System gekauft und jetzt wollte ich eigentlich nur wissen was ich brauche
Ich habe pro 2.
Also bringt mir die Software rein garnichts ?!?
Bleibt mir nur die Aktion A6 mit Scratch zu kaufen !
Was haltet ihr von Reloop Spin 2 ?
Die SW ist ohne Timecode Funktion.
Diese musst du extra bezahlen, das normale Pro 2 bekommt man ja mit jedem Controller hinterhergeworfen.
Timecode kostet eben Kohle.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. aber ich wollte mal fragen wo man gute Remix Sets herbekommt. Habe ein paar bei Beatport gefunden, die sind aber nur erhältlich wenn ich gleich das ganze 'Album' kaufe...
gibt es auch andere seiten wo man gute erwerben kann? oder muss man dann samples kaufen und selber zusammen stellen? :s