D
Dolgthrasir
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hey..
ich bin gerade sehr genervt.
Kurze Situationschilderung: Freunde haben mich heute gefragt, ob ich im örtlichen Jugendraum bissle Musik machen könnte-Klar kein Ding..ich also meine TTs abgebaut..Mischpult und Traktor ScratchPro 2 auch mitgenommen.
Bei dieser Gelegenheit wollte ich dann meine neuen MK2 Timecodes ausprobieren..(habe eine "alte" Soundkarte..)
Joa..und nun kamen die Probleme..Traktor erkannte die Timecodes (auch kalibiert usw.) aber trotzdem gabs mehrere Störungen (Lied läuft aufeinmal rückwärts.)
Also habe ich die MK1 Platten draufgemacht und da ging dann gar nix mehr (Traktor davor neugestartet).
Der graue "Kalibrierungskreis war zwar optimal rund..aber es kam immer "Unknown Medium"..und das auf beiden Plattenspielern..habe dann auch die Nadeln gecheckt alles in Ordnung..aber trotzdem habe ich die Dinger nicht zum Laufen gebracht..
Also daheim (vor zwei Wochen) ging noch alles.
Hat jmd ne Idee, woran das liegen könnte?
-Könnten die Kabel des Problem sein?
-Software irgendwas falsch eingestellt?
-Könnte es an der Soundkarte liegen..(vllt hat die beim Transport was abbekommen)?
Ah die Software ist auf dem neusten Stand..
Hoffe auf Hilfe!
Rückwärtslaufen hab ich schon bei kaputten/abgenutzten/verdreckten Nadeln gesehen... Hast du die Nadeln nur angeschaut, oder auch mal andere getestet?