Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich besitze die VMS4 von American Audio in Zusammenarbeit mit Traktor Pro 2.
Ich kann alle Decks ohne Probleme ansteuern. Allerdings ist nur etwas über die Anlage zu hören wenn Fader A hoch ist. Das heißt Fader A wird quasi als die Hauptlautstärke erkannt. Ist Fader A unten kann man von allen 4 Decks nichts hören.
Du hättest gar nix installieren oder deinstallieren müssen. Öffne einfach das Service Center und ändere dort die Seriennummer für Traktor Pro 2. D.h., du gibst die Scratch-Lizenz dort ein, wo bisher deine Pro-Lizenz steht. Dann klickst du einfach auf "activate" und schon hast du Traktor SCRATCH Pro.Was hab ich falsch gemacht?
danke hoozn!
ok und abgesehn davon. gibt es andee nennenswerte unterschiede zwischen der a6 und a10 abgesehn von der deck anzahl ?
ist eine a6 überhaupt club tauglich? bei einem neupreis von 300 € bin ich da etwas verwundert
Du hättest gar nix installieren oder deinstallieren müssen. Öffne einfach das Service Center und ändere dort die Seriennummer für Traktor Pro 2. D.h., du gibst die Scratch-Lizenz dort ein, wo bisher deine Pro-Lizenz steht. Dann klickst du einfach auf "activate" und schon hast du Traktor SCRATCH Pro.
Die Installation ist stets die gleiche, sie wird nur entsprechend der Lizenznummer mit den jeweiligen Features bestückt.
Für Mixed in Key brauchst ja auch net online für sein.
Du hättest gar nix installieren oder deinstallieren müssen. Öffne einfach das Service Center und ändere dort die Seriennummer für Traktor Pro 2. D.h., du gibst die Scratch-Lizenz dort ein, wo bisher deine Pro-Lizenz steht. Dann klickst du einfach auf "activate" und schon hast du Traktor SCRATCH Pro.
Die Installation ist stets die gleiche, sie wird nur entsprechend der Lizenznummer mit den jeweiligen Features bestückt.
OK hab ich gemacht, TSP geht jetzt, aber dafür geht Traktor Pro nicht mehr...
Was muss ich machen, damit beide Programme laufen?
OK hab ich gemacht, TSP geht jetzt, aber dafür geht Traktor Pro nicht mehr...
In einer Musikschule?
Das sind keine Abkürzungen, sondern NOTEN.
Was lernt ihr eigentlich heutzutage in der Schule?? Oder gibt es das Fach "Musik" gar nicht mehr? Ernsthafte Frage!!!
Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um die "neue" Key Analyse nicht. Ich hab vor ca 7 Jahren mal mit MixMeister Mashups gemacht und seit ich Mixmeister kenne, werden die Keys analysiert. Also zum einen keine Revolution sondern, in meinen Augen, standard.
In der Schule, ist jetzt auch schon knapp 20 Jahre her , gab es noch die Harmonielehre. Ich hab allerdings auch nur noch das Grundwissen. Ich finde, es liegt in unserer Natur, Harmonien zu erkennen. Allerdings wurde ich bei DSDS und Co eines besseren belehrt :-D
Für alle, die mit den "Traktor-Noten" nichts anfangen können, sollten sich ein wenig in die Harmonielehre einlesen
@The Bassfly
Du sagst es, armes Schulsystem.