A
Andrew Spoon
Power-User
- Reaktionen
- 0
slip mode in traktor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann das sein das der Beatjump Befehl nicht mehr richtig funktioniert. Egal wie ich mein Encoder mappe, dass läuft einfach nicht vernünftig.
Das springt wie bekloppt hin und her. Bei 2.5.1 hat alles funktioniert. Hmmm...
kann das mal jemand gegenprüfen?
das liegt am fluxmode. ausschalten dann läufts..interessanterweise beim s4 nicht, aber wenn man in der software auf die buttons drückt schon. weiß aber nicht was da der unterschied beim mapping ist!
sorry für den doppelpost
Externe Festplatte an PC.
Musikordner auf externe Festplatte.
Externe Festplatte an Mac.
Musikordner auf Mac.
Dann die iTunes-Librarydatei öffnen, Tunes relokalisieren lassen und fertig.
Hallo Zusammen, ich hab in der SuFu nichts gefunden, wollte aber auch überstürzt keinen neuen Thread aufmachen:
Ich habe mir jetzt günstig einen A&H Xone 1D zugelegt und wollte eben mit dem mapping beginnen.
Eigentlich habe ich vor 2 Timecode Decks (2x CD Timecode) und 2 Controller Decks zu spielen und bin mir nun nicht sicher ob das so funktioniert wie ich es mir wünsche
Traktorbible hilft mir nicht weiter, hat jemand von euch einen Rat?
kann mich mal wer aufklären was der flux mode ist ?
Wieso sollte das nicht funktionieren?
Einfach den controller auf Deck C&D mappen und eben zusätzlich die gewünschten Funktionen von A&B...
Oder hab ich was falsch verstanden?
Ja das war natürlich mein Ziel, nur WIE?
Wenn ich auf die Einstellungen gehe, gibt's die Auswahl zwischen Keyboard oder Controller - Beides bekomm ich nicht hin, is nur ne Sehblockade vermutlich
vllt. kannst mir ja den Vorgang beschreiben oder nen Screenie schicken
mfg
Remix-Decks ist eh nicht das Drama.
Sofern man im Besitz von Maschine ist, langweilen die eh nur.
Gerade jetzt wo die MK1-Preise sinken, ist das ne Überlegung wert.
du ich hab auch die Maschine, aber bis jetzt nur für selbsterstellte Tracks genutzt.
Wenn ich jetzt Clips nehmen will wie bei den Rmx-Decks, dann kann Maschine ja nicht die geschwindigkeit der Samples angleichen, oder wie löst du das?
Ist ja doch etwas mehr arbeit als die Remix-Decks zu nutzen
Grüße!
pro 2.6 ist verfügbar
Schnellchecker!