Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm... dieses Kit beinhaltet eine komplett neue Lizenz. Und da Lizenzen seit 2.1.x in keinem Fall mehr TC MK1-fähig sind werden sie wohl nicht mehr gehen...Die alten Timecodes funktionieren damit genauso.
Zudem bin ich ja schon lange "Scratch-Kunde".
Öhm... dieses Kit beinhaltet eine komplett neue Lizenz. Und da Lizenzen seit 2.1.x in keinem Fall mehr TC MK1-fähig sind werden sie wohl nicht mehr gehen...
Ich habe was die "kleinen" Kits anbelangt übrigens eine Theorie die ich allerdings im NI-Forum nicht austesten wollte: Man müsste doch das Certified Kit in jedem Fall kaufen und ohne certified Mixer als timecodeloses TP nutzen können. Wenn man dann die TC-Medien verkauft kommt man doch leicht unter die 80 € der normalen TP-Lizenz und hat die Timecodefunktionalität noch dazu in Reserve - oder übersehe ich da was?
Quatsch! Das TSP2 Software & Timecode Kit beinhaltet eine vollwertige TSP Lizenz, die keine vorherige Traktor-Lizenz voraussetzt. Und ob da was installiert ist oder nicht, ist bei NI Lizenzen absolut pillepalle. Es ist vor allem wichtig und entscheidend, dass eventuell voraussetzende Registrierungen auf dem User-Account bestehen oder nicht.Falsch, ohne reguläre Traktor Installation verweigert dir das Upgrade die Installation.
Öhm... dieses Kit beinhaltet eine komplett neue Lizenz. Und da Lizenzen seit 2.1.x in keinem Fall mehr TC MK1-fähig sind werden sie wohl nicht mehr gehen...
Ich habe was die "kleinen" Kits anbelangt übrigens eine Theorie die ich allerdings im NI-Forum nicht austesten wollte: Man müsste doch das Certified Kit in jedem Fall kaufen und ohne certified Mixer als timecodeloses TP nutzen können. Wenn man dann die TC-Medien verkauft kommt man doch leicht unter die 80 € der normalen TP-Lizenz und hat die Timecodefunktionalität noch dazu in Reserve - oder übersehe ich da was?
Das hat NUR!!! was mit Lizenzen zu tun! Denn über die Seriennummer wird bestimmt, ob beide Timecodes ausgewertet werden oder nicht. Und diese unterscheiden sich sehr wohl, also behaupte hier bitte nicht so ne Gülle.Das hat doch nichts mit Lizenzen zu tun sondern ist rein physisch. MK1 und MK2 Vinyls haben beide den gleichen Steuerton. Hatte – wie beschrieben – die Demo-Version auch mit den alten Timecodes getestet. Das geht problemlos.
Please connect and select an audio device
hm find ich jetzt aber bissl umständlich , wieso funktioniert sowas dann bei serato ? hab eig immer gedacht traktor wäre serato ne nase voran?
hm find ich jetzt aber bissl umständlich
Vieleicht den asio4all installieren.
http://www.asio4all.com/
Es gibt auch noch einen Multi Asio Treiber von Steinberg.
Damit kann man auf einen Asio Treiber mit meheren Anwendungen
zugreifen der nicht multiclient fähig ist.
Vieleicht kommst du über den mit Traktor an den Treiber ran.