F
Floh Baerlin
Bezirksbezirzer
und die preparation list gibts nicht.
Einfach Rechtsklick auf ne beliebige Playliste und die zur Preparationliste machen. Dann haste eine ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die preparation list gibts nicht.
Hallo zusammen! Kurze Frage an die Traktornutzer.
Kann man ein NI Audio6 als externe Soundkarte zur Aufnahme via Audacity verwenden? Idee ist die folgende:
[Mixer]<Record Out>---<Master In>[NI A6]<USB>[PC]
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Recht herzlichen Dank im Voraus!
Freundliche Grüsse,
ono.
Hallo zusammen! Kurze Frage an die Traktornutzer.
Kann man ein NI Audio6 als externe Soundkarte zur Aufnahme via Audacity verwenden? Idee ist die folgende:
[Mixer]<Record Out>---<Master In>[NI A6]<USB>[PC]
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Recht herzlichen Dank im Voraus!
Freundliche Grüsse,
ono.
Geht ohne Probleme
Aufnehmen über die Ausgänge der A6 ist absolut kein Problem, solange das Routing stimmt.
Kann man eig auch auf jede Software leiten.
Ableton z.B. lasse ich auch über meine A6 laufen.
Hey,...ne schnelle Erklärung...
Grüße
2.6.0 ist da...
Hat mich beides soeben wieder ganz schön zurück auf nüchternes Terrain gebracht:Ich freu mich schon riesig auf den Flux Modus. Die neuen Efffekte werden auch gleich dann mal ausprobiert.
Hat mich beides soeben wieder ganz schön zurück auf nüchternes Terrain gebracht:
FLUX bei Loops funktioniert anscheinend nur, wenn man den Loop In als festen Hotcue gespeichert hat. Bei einem spontan gesetzten Loop passiert bei mir jedenfalls nix.
Und die Effektmakros sind auch vorgegeben und ich hab bisher noch keine Option gefunden, wie man eigene Makros erstellen kann. Von daher hätte man das auch einfach nur neue Effekte nennen können, und nicht Effekt-MAKROS!
@Floh:
Auch mit spontan gesetzten Loops funktioniert der Flux Mode...
Nur musst du dann solange der Loop gespielt werden soll den Button, der den Loop aktiviert, gedrückt halten. Sprich am X1 muss der Dreh-Push Encoder solange gedrückt werden wie der Loop aktiviert sein soll... Lässt man ihn los springt man zum grünen Marker zurück