D
Daxter
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
bleibt unverändert , egal was ich einstelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hej razySollen die LED Buttons ausgehen wenn zB ein Cuepunkt gelöscht ist, bzw noch nicht gesetzt ist?
Sprich, die LED leuchtet nur da wo gerade ein aktiver CUE sitzt?
Hallo zusammen,
hab mal wieder probleme mit iTunes :/
Folgende Geschichte: Ich habe mein MacBook um eine SSD bereichert und in dem Zuge die komplette Festplatte einmal geklont. Nach Starten von OS X auf der SSD den Pfad der iTunes Library von SSD auf HDD angepasst und nun sind in Traktor zufällig Titel mit dem bekannten Error "Missing, Corrupt of DRM protected" versehen. In iTunes lassen sich besagte Titel problemlos abspielen, genau wie von Traktor aus meinem Collection Verzeichnis. Ich kann mich wage erinnern soetwas schonmal gehabt zu haben, kann mich aber leider nicht mehr an des Rätsels Lösung erinnern. Die Suchfunktion in diesem Thread hat mir leider auch nicht weitergeholfen. Über Anregungen wäre ich dankbar! Schönen abend noch!
Specs: MacBook Pro 2010 Mid 15"
NI Audio 4DJ
Traktor Pro 2.5
SSD 256 Samsung & Mac HDD
seit ich auf 2.6 geupdated hab erscheint in meinem track deck neben diesem roten Marker in der waveform ein blauer. Mal iser vor ihm , mal hinter , mal iwo in der waveform. Hatte diesen vorher noch nie beobachten können.
Was bedeutet der?
Außerdem läuft mein cpu meter auf Grenze zum roten Bereich. Manchmal hab ich auch audio dropouts oder das tracking meiner timecodeplatten kommt nicht hinterher. Ich nutze eine Audio 10 , intel core 2 duo und 4gig ram . Habe jetzt sämtliche latenzeinstellung rumprobiert , da ändert sich gar nix. Das cpu Meter kommt nie unter die Hälfte des Anzeigebalkens.
Sollen die LED Buttons ausgehen wenn zB ein Cuepunkt gelöscht ist, bzw noch nicht gesetzt ist?
Sprich, die LED leuchtet nur da wo gerade ein aktiver CUE sitzt?
Hallo, hab ne kurze Frage an die Profis. Ich habe ein Mapping erstellt mit einem CDJ (sc2900) für mein Deck A auf MIDI Channel 1. Funktioniert.
Ich habe ein Mapping erstellt mit einem 2ten CDJ für mein Deck B auf MIDI Channel 2. Keine Reaktion auf Traktor. Kann mir jemand erklären warum Channel 2 nicht reagiert? Danke