Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So'n Mist!! da war jemand schneller!Du hast den Filter auf Deck A voll drin.... (4:51 im Video)
Edit: Gerade das Video erstmal zuende geschaut.... bekomm ich jetzt ne Kiste??
Ah... deswegen muss man jetzt im AudioSetup die intere SK angeben, hab mich schon gewundert, da ja T2 immer noch keine zwei unterschiedliche Soundkarten verwalten kann.
...da ja T2 immer noch keine zwei unterschiedliche Soundkarten verwalten kann.
wäre wirklich langsam an der zeit , mehrere AI's zu verwalten...
3. Das Tempo (BPM) kann man nicht mehr im Timecodemodus am Rechner oder Controller nach korrigieren, dass geht echt nur im normalen Playmodus. Totaler schwachsinn finde ich, das ging früher perfekt. vorallem wenn der Pitchbereich vom benutzten Gerät nicht so der Bringer (Pitchgenauigkeit) ist.
.
das wird auch nicht kommen. erstens fungiert die soundkarte als dongle bei den scratchversionen und zweitens bekommt man bei zwei soundkarten probleme bzgl. unterschiedlicher latenzen.
wozu soll man bei einer professionellen software auch unprofessionelle hardware unterstützen und sich damit probleme ans bein binden?
Du hast den Filter auf Deck A voll drin.... (4:51 im Video)
Edit: Gerade das Video erstmal zuende geschaut.... bekomm ich jetzt ne Kiste??
Da scheint es wohl einiges zu geben wo NI nachbessern muss.
Mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich einen Loop in ein Sampledeck ziehe, dann läuft dieses Sample direkt los, es kommt aber kein Ton am Mixer an. Wenn ich dann Stopp drücke und Play läuft der Ton.
Ist das ein Bug oder ein Feature? :d
Feature der Sampleslot ist solange abgedunkelt und stumm geschaltet, bis du das änderst.
Sons hast du teilweise nen doppler, wenn es sofort laut laufen würde.
Ist das bei Dir so? Habs gestern mit der Demo ausprobiert. Pustekuchen! Erst T2 mit der "DJing-SK" Echo-Indigo gestartet, T2 geschlossen, Echo-SK raus, T2 wieder gestartet ... obwohl die interne SK eingetragen ist, meckert T2 das kein Audio-Interface vorhanden ist.Ging vorher auch schon, nur musstest du da unter Audio Setup manuell deine interne Soundkarte auswählen...
Das neue in TSP2 ist, dass die Software automtisch zwichen den Karten hin und her wechselt
Hallo...
Set Up: 2x X1, 1x A&H 1D, TP2 (also kein Timecode, volldigital), externes Mixing mit X92er und MOTU Ultralite Sounkarte über großen Apfelcomputer.
Ich habe folgenden Plan aber keine Ahnung wie ich in umsetzen kann. Ich möchte alle 4 Decks als Trackdecks benutzen und auf Knopfdruck am 1D das Layout zu 2x Track Decks (A+B) und 2 Samplebänke (C+D) ändern können. Das ganze live wenn C+D gerade nicht bespielt werden. Außerdem möchte ich das der eine X1 dann auch dem entsprechend seine Befehlsbelegung ändert um die Sampledecks steuern zu können. Zur Zeit steuere ich 4 Trackdecks mit den zwei X1 und Filter, Keylock, Recording AN/AUS und fast alles anderen Funktionen mit dem Xone 1D. habe gleich drei Kontroller um so wenig an das Notebook greifen zu müssen wie möglich. Also Jungs, ist das möglich oder nicht? Wenn ja wie?
ps: vielleicht steht ja etwas darüber in der neuen "roten" Traktorbible, aber die ist bei mir noch auf dem Weg (Büchersendungen sind meistens langsam)
Hat eigentlich schon jemand das Problem mit der Rec-Gain festgestellt.
Das ist jetzt nicht mehr Pre Master sonder der Master Gain bestimmt den Record Level.
Wie kacke ist das denn bitte?? Habe gestern bei NI angerufen dort sagte man mir das sei ein Bug der bereits bekannt ist, aber ich frag mich echt wie kann man denn sowar übersehen??......