D
Der.Chef
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Wer lesen kann, isr klar im Vorteil. Hatte ich doch tatsächlich übersehen die Option.
Danke für die Antwort.
Danke für die Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, wer den Itunes Store für seine Musicdownloads benutzt, ist eigentlich selber schuld.
Wieso kannst du es nicht runter laden? Hast du den Kauf denn auch wirklich abgeschlossen? Wenn ja, Bestätigungs-Mail gecheckt?
Wenn du eine solche Bestätigungsmail bekommen hast, dann findest du dort drin eigentlich einen DL-Link sowie die Seriennummer. Falls dieser Link nicht funktionieren sollte, dann lad dir einfach die Demo runter und schalte diese mit deiner Seriennummer frei.
richtig. und wo ist jetzt die frage?Wenn ich das update kaufen will, bekomme ich die meldung, dass eines der im warenkorb ausgewählten produkte nur für einen bestimmten kundenkreis zugänglich ist... ich denke aber, dass ich zu diesem kundenkreis gehöre, da traktor scratch user der ersten stunde bin und dann auf tsp upgegradet habe. (das war für mich damals umsonst, weil ich vor dem 31.12 bestellt habe... das war glaub ich ne sonderaktion von salection)
eine e-mail hab ich auch nicht bekommen. dann muss ich mich wohl an den support wenden.
du hast auch wirklich das scratch-upgrade ausgewählt, und nicht das normale upgrade!?! das normale ist für dich als Scratch-User quasi gesperrt, damit du keinen funktionstechnischen rücksprung machstWenn ich das update kaufen will, bekomme ich die meldung, dass eines der im warenkorb ausgewählten produkte nur für einen bestimmten kundenkreis zugänglich ist... ich denke aber, dass ich zu diesem kundenkreis gehöre, da traktor scratch user der ersten stunde bin und dann auf tsp upgegradet habe. (das war für mich damals umsonst, weil ich vor dem 31.12 bestellt habe... das war glaub ich ne sonderaktion von salection)
eine e-mail hab ich auch nicht bekommen. dann muss ich mich wohl an den support wenden.
Hab auch bis jetzt auf meinen Clubtouren durch die Welt nur einen einzigen Kollegen getroffen der iTunes nicht nutzt und alle DVS Hersteller (auch Native Instruments) werben ja sogar mit "vollständiger iTunes Integration".
Ich nutze definitiv kein Itunes, erstens der von Pyro erwähnte Sachverhalt, zweitens das überaus beschissene Format das Itunes verwendet (.aac, wenn ich mich Recht entsinne), drittens gabs da mal Probleme mit dem DRM Schutz und viertens ist Winamp einfach mal ein ganzes Stück besser, wers dann noch mit intelligenter ID3 Tag und Playlist Erstellung mag, dem sei Mediamonkey empfohlen. Itunes hab ich nur auf meinem Desktop Rechner zur Sync mit meinem Iphone.
AAC ist klangtechnisch mp3 um Längen überlegen,
digitalisier einfach mal ne cd, der unterschied ist erschreckend!
Aber wer im itunes store kauft ist selbst schuld!
...Und zerschießt dir halt schön die files!Du nutzt kein DVS?
Na dann vielleicht auch einfach nicht mitreden
Problem ist bekannt, damit bin ich nicht alleine und iTunes ist eben nicht nur ein Player, sondern Du kannst taggen, Playlists anlegen, usw.
Bei intelligenten Playlists brauchst Du garnix mehr zu machen, jeder neue Track landet da automatisch nach dem Taggen in der richtigen Playlist.
Im Prinzip nix anderes als die Windows Leute mit ihren Ordnern machen, nur gefühlte 100.000x einfacher, komfortabler und schneller.
Ich nutze definitiv kein Itunes, erstens der von Pyro erwähnte Sachverhalt, zweitens das überaus beschissene Format das Itunes verwendet (.aac/.m4a, wenn ich mich Recht entsinne), drittens gabs da mal Probleme mit dem DRM Schutz und viertens ist Winamp einfach mal ein ganzes Stück besser, wers dann noch mit intelligenter ID3 Tag und Playlist Erstellung mag, dem sei Mediamonkey empfohlen. Itunes hab ich nur auf meinem Desktop Rechner zur Sync mit meinem Iphone.