Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

Die Tracks spielen einfach nicht mehr,
weder in traktor noch in itunes, vlc etc. ich vermute mal Mp3tag geschossen.

Ich habe bei "C" aufgehört auszusortieren, da waren schon 113 Titel im Papierkorb und jetzt klatsch ich gerade nochmal alles neu drauf....
Was für ein Spass!

Auf der offiziellen NI Seite :)

In Verbindung mit der ursprünglichen Anfrage, was er machen kann, wenn der Kaufprozess auf selbiger nicht klappt keine allzu hilfreiche Aussage...

Allso beim großen T gibt's die zum Beispiel: http://www.thomann.de/de/native_instruments_traktor_pro_2_update.htm

Ist dann eben eine "boxed" Variante, spich Karton mit der Software CD drin.

Die sollte es in entsprechend sortierten Musikgeschäften auch geben (nur fraglich ob auch lagernd).

Hi alle zusammen,
Ich hab da mal ne frage wegen dem updaten. undzwar wollte ich von tsd das software update auf tsp2 machen.....aber immer wnn ich auf der seite von ni mir das update in den einkaufswagen mache, und dann zur kasse gehe, steht da dass der warenkorb leer ist...und das jedes mal...ich dreh schon fast durch....hatte jemand vllt das gleiche problem? UnD kann ich das software update auch wo anders herbekommen?

Ps: die frage ist mir schon peinlich. Aber ich weis nicht mehr weiter:confused::mad:

Lg
hast du das schonmal in nem anderen Browser versucht?
Vll hast du einfach nur irgendwelche komischen Einstellungen das es deshalb nicht funktioniert
ansonsten einfach anrufen, die werden dir dann schon helfen ;)
... oder wie bereits vorgeschlagen wo anders bestellen

Hat jemand zufällig von Traktor Scratch Duo auf Scratch Pro 2 geupdatet?
Ich würde gerne wissen, welche Datenmenge auf mich wartet, da ich ein Update >1GB außer Haus laden würde :/

Hat jemand zufällig von Traktor Scratch Duo auf Scratch Pro 2 geupdatet?
Ich würde gerne wissen, welche Datenmenge auf mich wartet, da ich ein Update >1GB außer Haus laden würde :/

TSP2 ist nicht größer als ca. 408mb fürn PC bei Mac ist die Datei etwas größer ;)
und es ist egal von welchem Programm man Updatet, die größe bleibt immer gleich.

Von was auf was man upgradet sollte eigentlich egal sein, da es sich eben um ein UpGRADE und nicht um ein UpDATE handelt.

Ich glaube, die Datei (Mac) hatte um die 500 MB...

Kannst ja einfach kaufen, dann siehst Du ja, wie groß die Datei ist. Falls zu groß --> einfach bis zu Hause warten.

Edit: Bunse war schneller, wenn auch für Windows ;)

Jungs, ihr seid spitze :)
Dann bestell ich wohl gleich mal :)

SAMPLE TRIGGERN

controller manager -> add in -> sample deck -> sample trigger

hi an alle, sorry falls die frage schon beantwortet wurde , die gleiche frage wurde mal gestellt aber konnte nix finden, ich verstehe immer noch nicht wie ich den loop-recorder im externen modus nutzen kann (extern mixen) bzw wie ich was routen muss, ich rätsel seit zwei tagen rum mit nem kollega aber hndbuch, foren etc haben uns nicht weitergebracht leider ;(
greetz, sebastian

hi, mal ne kurze frage...

wieso kann ich das update für 69,00€ nicht runterladen, obwohl ich registrierter pro user bin ?

wollte erst mal hier fragen, bevor ich 2 wochen auf ne antwort vom support warten muss.

Eine kurze Beschreibung, was genau bei welchem Schritt des Kaufvorgangs passiert wäre vielleicht hilfreich...

Wollte erstmal das schreiben, bevor ich 2 Wochen blind spekulieren muss.

wieso kann ich das update für 69,00€ nicht runterladen, obwohl ich registrierter pro user bin ?

Wieso kannst du es nicht runter laden? Hast du den Kauf denn auch wirklich abgeschlossen? Wenn ja, Bestätigungs-Mail gecheckt?

Wenn du eine solche Bestätigungsmail bekommen hast, dann findest du dort drin eigentlich einen DL-Link sowie die Seriennummer. Falls dieser Link nicht funktionieren sollte, dann lad dir einfach die Demo runter und schalte diese mit deiner Seriennummer frei.

Kollege hat offenbar eine TSP2 Upgrade Boxed bestellt und nun festgestellt, dass es sich nicht um eine TSP Upgrade Box handelt... Er besteht drauf, dass das bei TSP1 egal war, hauptsache Upgrade Key. NI bietet beides an, aber Boxed gibts offenbar nur das Update ohne Scratch, jemand ne andere Info?

edit: Ich spreche nicht vom Hardware Upgrade... das ist ja zwangsläufig boxed.

jep, Upgrade für Scratch nur als Download
ohne Scratch auch als Box

so wurde mir das auch gesagt, als ich da angerufen hab, weil ich die Box nicht bestellen konnte
Aussage: "das system lässt keinen rückschritt zu"

offenbar gibt es da also durchaus unterschiede
... oder ni möchte kosten sparen^^

@ schneehenry:

ich hatte auf seite 17 schonmal geantwortet.

Ich weiß nicht welches system du mit Traktor steuerst, aber ich gehe jetzt mal von einer Audio 4/6 oder Audio 8/10 aus. Bei den Einstellungen gehst du mal auf Input und schaust ganz runter, da gibt es Eine Option "input FX/Send" Dort kannst du dir jetzt deinen "In Chanel" aussuchen, mit dem du aufnehmen möchtest, zum Beispiel von CD oder Vinyl. Falls du zum Beispiel nur ne Audio 2 oder irgend eine andere Soundkarte ohne Eingänge hast, kannst du logischerweise auch nix aufnehmen.
falls du nur von den tracks, die du auch spielst loops aufnehmen möchtest, und dann ins sample deck laden willst, geht das viel einfacher, wenn du einfach im track den gewünschten loop setzt und dann im Titelfeld des Track Decks mit der Maustaste klickst und einfach ins sample deck ziehst/lädst.

Und wie gesagt, in der anleitung ist das alles logisch beschrieben.

falls es noch probleme gibt, musst du mal bissel mehr schreiben, als nur das das bei dir nicht funktioniert. also wie arbeitest du mit traktor, welches interface hast du, was hast du wie angeschloßen...

Oh no!
Traktor killt also mal wieder MP3s und macht sie unbrauchbar.
In iTunes hunderte von Tracks nicht mehr abspielbar nur wegen Traktor.

Sorry, aber so gehts nicht.

@J_Kut: Schon 'ne Lösung gefunden? Will eigentlich nicht ständig zwischen externer Platte und Rechner Files kopieren, nur weil Traktor alles killt und unbrauchbar macht.

Soll sich iTunes endlich an den gängigen mp3-Standard halten und schon ist alles im Lack!

Oh no!
Traktor killt also mal wieder MP3s und macht sie unbrauchbar.
In iTunes hunderte von Tracks nicht mehr abspielbar nur wegen Traktor.

Sorry, aber so gehts nicht.

@J_Kut: Schon 'ne Lösung gefunden? Will eigentlich nicht ständig zwischen externer Platte und Rechner Files kopieren, nur weil Traktor alles killt und unbrauchbar macht.

hö? ich konnte bisher keine probleme feststellen. nutze die demo version

Entschuldiging fürs OffTpic :

Das Feature mit den Itunes Tracks zestören und der Pflicht diese vom Backup neuzukopieren

ist ein GuttenbergHack (Copy & Paste) :p

Hallo Leute.
Hab mir heute mal die Traktor Pro Version installiert. Nun hab ich folgendes Problem: Traktor analysiert ja die Tracks alle neu. Dabei ändert es aber leider meine von Hand gemachten Beat-Grids und BPM-Angaben. Das ließe sich ja umgehen, wenn man so ein Lock davor setzt. Dummerweise habe ich das immer vergessen beim Gridden.
Kann ich jetzt irgendwie alle Tracks locken ohne alle Tracks einzeln in das Deck zu laden? Das wäre nämlich extrem zeitaufwendig.

track collection alles amrkieren rechtsklick lock on; fertig neu einlesen und dann losghets, wenn fertig lock rausnehmen!

Neue Themen

Zurück
Oben