Lemuna
Meister des Firlefanz
mmhh... in welchem laden bekomm ich das software update? weil ich find in den läden immer nur die Hardware updates?
liebe grees
Auf der offiziellen NI Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mmhh... in welchem laden bekomm ich das software update? weil ich find in den läden immer nur die Hardware updates?
liebe grees
Auf der offiziellen NI Seite
In Verbindung mit der ursprünglichen Anfrage, was er machen kann, wenn der Kaufprozess auf selbiger nicht klappt keine allzu hilfreiche Aussage...
hast du das schonmal in nem anderen Browser versucht?Hi alle zusammen,
Ich hab da mal ne frage wegen dem updaten. undzwar wollte ich von tsd das software update auf tsp2 machen.....aber immer wnn ich auf der seite von ni mir das update in den einkaufswagen mache, und dann zur kasse gehe, steht da dass der warenkorb leer ist...und das jedes mal...ich dreh schon fast durch....hatte jemand vllt das gleiche problem? UnD kann ich das software update auch wo anders herbekommen?
Ps: die frage ist mir schon peinlich. Aber ich weis nicht mehr weiter
Lg
Hat jemand zufällig von Traktor Scratch Duo auf Scratch Pro 2 geupdatet?
Ich würde gerne wissen, welche Datenmenge auf mich wartet, da ich ein Update >1GB außer Haus laden würde :/
SAMPLE TRIGGERN
controller manager -> add in -> sample deck -> sample trigger
wieso kann ich das update für 69,00€ nicht runterladen, obwohl ich registrierter pro user bin ?
Oh no!
Traktor killt also mal wieder MP3s und macht sie unbrauchbar.
In iTunes hunderte von Tracks nicht mehr abspielbar nur wegen Traktor.
Sorry, aber so gehts nicht.
@J_Kut: Schon 'ne Lösung gefunden? Will eigentlich nicht ständig zwischen externer Platte und Rechner Files kopieren, nur weil Traktor alles killt und unbrauchbar macht.
Soll sich iTunes endlich an den gängigen mp3-Standard halten und schon ist alles im Lack!