G
Gast401
Guest
Habe gerade nachgeguckt,
Kreditkarte und Paypal.
Ich habe beiden ******* nicht. -.-'
Kreditkarte und Paypal.
Ich habe beiden ******* nicht. -.-'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat denn heute keine Kreditkarte oder Paypal ? Das ist doch Standart in der Welt von Internet und E-commerce. So ein Download gibt es halt nicht per Nachnahme
Evtl hat dein PAPA ja so was ? .....
.... würde es Beatport Karten geben, würde ich da kaufen! ;-)
So was neues, Komm ja von der Itch Seite da Konnte ich über den VFX-1 Effektkontroller die Effekte bei laufendem Deck mit der sogenannten PPL FX Taste vorhören. Jetzt mit dem Vestax TR-1 und Traktor Pro 2 geht das leider nicht? Gibt es einen Tipp unter den Einstellungen, komme da leider nicht weiter.
Danke für die Hilfe.
Nochmal hoch geholt danke.
kurze frage hier, da ich immernoch keine eigenen beiträge öffnen darf:
ist es unproblematisch ein SSL3 interface und ein Audio 10 in reihe zu schalten, dass man sozusagen nur das timecode-medium tauschen muss, um jeweils den anderen pc anzusteuern?
Hab mal eine Frage. Beratung wäre nett.
Ich habe zuhause ganz klassisch 2 technics mit einem Mixer und lege viel mit Platten auf. Nun möchte ich meine Sets mit mp3 Titeln ergänzen und habe mir dabei gedacht mit Traktor wäre dies sehr günstig und auch machbar. Doch meine Unsicherheiten betreffen folgendes. Am liebsten möchte ich nur mit diesen 2 Decks arbeiten. Dies wäre bestimmt möglich, vorallem mit der neuen Direct Thru Funktion der neuen Interfaces. So lässt sich anscheinend echtes Vinyl schön unkompliziert abspielen. Habe aber schon vieles darüber gelesen, dass es zu leise sei und dass der Sound nicht so "schön" rauskommt. Deshalb habe ich mir gedacht, dieses Problem mit Multicorekabeln zu umgehen. Hört man hier noch einen Qualitativen unterschied? Und dabei müsste ich nur beim Mixer auf Line/Phono umschalten und die Timecode-Vinyl auflegen um vom analogen zum digitalen abspielen zu kommen? Wäre dies empfehlentswert? Braüchte ich dann unbedingt eine Audio 6 Soundkarte oder ist die 8 auch gut ? gibt es da Unterschiede (ausser dass die audio 8 kein direct Thru hat)? Die Soundqualität ist mir sehr wichtig.
Helft mir bitte ein bisschen. (=
(sry für mein nicht so gutes Deutsch)
LG
Also Deck D läuft bei meiner Audio 6 über den gleichen Ausgang wie Deck C. Also 8 Sample-Bänke. Deck D habe ich aber noch nie benutzt. Ich weiß schon was ihr meint aber man muss das erstmal alles richtig nutzen. Das gleiche übrigens mit den Effekten, das muss man erstmal alles richtig einsetzen wissen.