Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
1) Muß ich meine Tracks in die „ Track Collektion „ übertragen ?
Ist das zwingendnotwendig als Ausgangsbasis ?
2) Wenn ja, dann werden die Tracks physisch in Traktor Bibliothek übertragen, so dass also danach die Tracks doppelt auf der Platte vorliegen (100GB Mucke, danach 200GB),oder werde da nur Verknüpfungen erstellt ?
3) Die Tracks werden für die „ Track Collektion „ analysiert; wo auf der Platte (in welchem Traktor Ordner) liegen denn diese Datensätze vor ?
Oder liegen sie kollektiv in einer internenTraktor Bibliothek vor ?
4) Kann ich Playlisten direkt aus dem iTunes Ordner erstellen, ohne vorher in die „ Track Collektion „ importiert zu haben ? Wenn ja , hat es irgendwie einen Nachteil ?
[...]
habe ich natürlich stichprobenweise, aber bevor ich es mit 100GB mache(Das hättest du aber wirklich innerhalb von Sekunden rausfinden können)
Ich nutze momentan die Demo von Traktor Scratch Pro.
Als Controller werden CDJ-350 verwendet.
Nun hat mich die Traktor Software so überzeugt das ich mir die Vollversion kaufen möchte.
Wo liegen denn die unterschiede zwischen Pro 2 & Scratch Pro 2?
Scratchen werde ich nicht. Ist es dann besser wenn ich mir die "Pro 2" kaufe?
Das Scratch Paket ermöglicht dir die Nutzung von Timecode, zusätzlich ist in diesem Paket das dafür nötige Interface enthalten (in deinem Fall die TA10).
Traktor Pro (ohne Scratch) enhält nur die Software und ermöglicht keine Nutzung via Timecode auch nicht mit entsprechendem Interface!
Da die 350er leider kein HID Support erhalten haben, wäre für dich eine Scratch-Version die sinnvollere
Sehe ich anders, da Traktor und Timecode bei CDJs immernoch absolut ******e funktioniert
Sehe ich anders, da Traktor und Timecode bei CDJs immernoch absolut ******e funktioniert würde ich ganz klar davon abraten, wenn ihm das steuern über Midi bzw. HID gefallen hat würde ich auch ganz klar so weiter arbeiten undzwar mit Traktor Pro2, spart einen auch noch einiges an Ärger und Geld.
garantiert ist das ganze über Midi besser als über Timecode, denn offiziell wurde der Cue Bug zwar in TSP 2.12 behoben, dennoch gibt es zummindest bei mir immernoch Probleme. Akurates Cueing ist immernoch unmöglich, was für mich die gesamte Timecodegeschichte unbrauchbar macht.
Habe schon oft gehört, dass das bei SSL besser sein soll, habe es aber noch nie getestet.
Mit Timecode konnte ich immer arbeiten wie mit CDs (framegenaues Cueing), es gab schlicht keinen Unterschied, weder bei Cueing noch bei Loops etc etc. Das können sowohl Traktor als auch SSL, wenn es bei dir nicht geklappt hat, dann wegen eines Defekts, falschen Einstellungen oder Komponenten. Mag sein (mir aber unbekannt), dass es mit irgendeiner Version mal ein Problemchen gab, aber wer zwingt dich denn dann diese Version zu nutzen. Ich kann diese Äußerung zu keiner Zeit bestätigen.
Entweder man gewöhnt sich daran oder erkennt das Timecode mit CD nur was zum angeben ist....