Hallo Trekkerfahrer
Nachdem ich nun seit genau 2 Abenden ein und dasselbe Problem habe und auch schon drunter und drübergesehen hab bei meinem Trekker wende ich mich verzweifelnd an euch... Montag Abend soll das Ding ja wieder ordentlich laufen :/
Ich spiel mit Timecode CD, hab auch in den Einstellungen soweit alles richtig konfiguriert - denn immerhin hat auch alles knapp 2 Jahre lang funktioniert (Basiswissen mit den Einstellungen also auch vorhanden)
Macbook Pro - Traktor Scratch Pro 2 (2.0.3. - hatte Probs auf der 2.1.1er) - ne alte Audio 4 aus den Traktor Pro Zeiten - Timecode CD
Nun klappt seit Neuestem viel bei Timecode nicht mehr. Obwohl in den Einstellungen (Audio Setup) auf Timecode CD umgestellt ist, leuchten beim Abspielen der CDs die Lämpchen den Soundkarte rot (Am IN natürlich), beim scratchen etc. macht die Wave aber alles was sie soll...
Was jedoch nicht mehr funktioniert ist unter anderem das Cue-Punkte setzen, denn wenn ich das Lied pausiere, passiert im Trekker genau gar nix! Obwohl die CD auf Pause ist, läuft die Wave weiter, ohne dass sie sogar in den Internen Modus umspringt, ganz normal im Relativen Modus!
Drücke ich am Player auf Cue, pausiert das ganze. Wenn ich nun am Player wieder vom letzten Cue Punkt starte, springt am Trekker das Lied nicht zurück am Anfang sondern läuft, wie nach normaler Pausierung, genau dort wieder weiter...
Auch bei Track 1 auf der Timecode CD passiert nicht das was es soll, da hüpft nix am Anfang, sondern läuft die 3 Sekunden ganz normal weiter.
Irgendwer eine Ahnung, was da los ist? Dankööö und so!
Lg