Single, das klappt jetzt aber auch. Find es wie gesagt blöd gemacht, dass man das nicht ausblenden kann wenn man extern mixt. Aber egal. Es wird eh noch dauern bis ich das alles richtig eingestellt habe. Da gibts ja unmengen an Personalisierungen.
Aber noch was: Es kommt mir vor, dass ich gar keinen Platz richtig habe. Die Decks sind auf Essential ziemlich groß, dann noch die nächste Reihe Sample Decks auf Micro, oben die Effekte, dann sehe ich in meinen Playlists nur 5 Tracks auf einmal. Und ich habe das schon auf 10 Pt und 15 Px. Gibts da noch n Trick? Wenn ich die Track Decks auf Small stelle sehe ich ja nur den Gesamt-Track und nicht so schön durchlaufend wie in den größeren Modi. Sonst würde ich mich damit ja zufrieden geben aber wenn ich da nur so ne Gesamtansicht habe ist das nicht so toll. Im Moment habe ich Deck C & D erstmal ausgeblendet da ich eh noch keine eigenen Samples zusammengesucht und -geschnitten habe. Kann man in "Small" es auch einstellen, dass der Track "durchläuft"?