also ein AMD ist nicht drinnen, und von der Leistung hat der Laptop mehr als mein normaler PC.
Laptop hat nen i7 2,66 und 8 GB Ram...
Die PDF von NI werd ich mir nun mal durchlesen und schauen was sich da so machen lässt.
Danke schonmal
Edit:
so ich lasse grade den Latency Checker laufen.
Ist fast immer im grünen Bereich, nur alle 20 bis 30 Sekunden kommt mal ein gelber Streifen ins Bild.
Ausserdem etwa alle 2 Minuten kommt mal ein Roter Streifen mit ins Bild. Es hat aber selbst bei den roten streifen nicht gelaggt, ausser bei einem, da war Traktor wieder für eine halbe Sekunde etwa eingefrohren.
Edit die zweite:
So hab jetzt LatencyMon geladen und das sagt mit dass ich ACPI.sys , USBPORT.sys, dxgkrnl.sys, iaStor.sys , ndis.sys und nvlddmkm.sys beenden sollte.
ACPI ist für Hardwaresteuerung, das kann ich nicht beenden.
USBPORT brauch ich eigentlich auch, da ich meine Externe da dran hab weil im Laptop nur ne SSD ist und da passt meine Musik nicht drauf.
dxgkrnl ist für DirectXgrafik, kann ich das beenden?
iaStor ist für Speicherverwaltung, glaube kaum dass ich das beenden sollte
ndis steht anscheind für irgendetwas mit den Internet, hab mal in Dienste sämtliche Internetdienste beendet und im Gerätemanager die Netzwerkkarte deaktiviert, ndis verschwindet aber nicht, wie kann ich das beenden?
nvlddmkm ist der NVIDIA Kernel Mode Driver, glaube ich auch nicht dass ich das beenden sollte...