Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

Hallo du Jobstigeschädigter (das ist ein Insider...)

Versuche es mal hier :

Ni-Shop

In der Auswahl gehst du auf Upgrade und schon kannst du für 69€ das TSP2 runterladen....

:D Yo, geschädigt ist genau richtig.
Zum Glück hat das noch irgendwie ohne größeres Theater geklappt dort.

Danke für die Info! War mir wie gesagt, nicht sicher.
Gut das ich so günstig upgraden kann. Dachte schon es wird teurer.

Beste Grüße m.o.e. :)

@m.o.e

Wenns eben geht würd ich bis Anfang April und damit Traktor 2.5 warten. Keiner ist sich sicher ob es nen kostenpflichtiges oder kostenloses Update geben wird... Wenn du jetzt updatest, kann es sein, das du in 1 1/2 Monaten schon wieder zur Kasse gebeten wirst um die neuste Traktor version zu haben.

Ich würd bis April warten und dann dirket auf 2.5 springen, so sparste dir wahrscheinlich ein paar Euro;)

moin gibts für traktor 2 pro nen mod oder so das die wave die selbe farbe hat wie in Traktor pro ? also normale mello und so helleres gelb wenn die baseline z.b einsetzt dunkles gelb ?

hab mir traktor 2 als demo zum testen geladen und finde keine der wählbaren wave farben gut :(

moin gibts für traktor 2 pro nen mod oder so das die wave die selbe farbe hat wie in Traktor pro ? also normale mello und so helleres gelb wenn die baseline z.b einsetzt dunkles gelb ?

hab mir traktor 2 als demo zum testen geladen und finde keine der wählbaren wave farben gut :(

In den Einstellungen unter "Decks" -> Color-Mode siehst du alle verfügbaren Farben und Designs von der Wave.

kurz als nachtrag... bei traktor pro 1 gabs doch keine farbverläufe oder? oO

In den Einstellungen unter "Decks" -> Color-Mode siehst du alle verfügbaren Farben und Designs von der Wave.

kurz als nachtrag... bei traktor pro 1 gabs doch keine farbverläufe oder? oO

ich weiß die gefallen mir aber alle nicht ! -.-

so wien traktor pro 1 möchte ich es auch in traktor pro 2 haben ;)

Bei der alten tp version gab es aber keine verschiedenen Farben. Aber du lebst mit Sicherheit eh auf der polly pocket Insel...

Btw. Ich will jetzt nen Kaffee

Hallo,
hab mir die traktor pro2 (demo version) runtergeladen.

Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung dass Traktor beendet werden muss.

Das Fenster wird weiss (keine Rückmeldung)
dann erscheint eine Win. Fehlermeldung:

Traktor 2.1.2 has encountered a major problem and has been terminated

A crashlog file has been created at the following location:
...

Bitte an den technischen support schicken

was könnte hierfür die ursache sein? :confused:
Neuinstallieren bringt auch nichts.

mfg

Win.7 PC
Welche Einstellungen braucht deine kugel?;)

Win7 Home Premium
Service Pack 1

Pentium(R) Dual-Core CPU E6700 @ 3,20GHz 3,2 GHz
4,00 GB Ram
64Bit-Betriebssystem
Direct X 11

Hab auch virtual Dj getest das lief problemlos
treiber müssten passen auser Traktor benötigt einen zusätzlichen?

Controller hab ich noch keinen wollte erstmal die Software ohne testen

Win7 Home Premium
Service Pack 1

Pentium(R) Dual-Core CPU E6700 @ 3,20GHz 3,2 GHz
4,00 GB Ram
64Bit-Betriebssystem
Direct X 11

Hab auch virtual Dj getest das lief problemlos
treiber müssten passen auser Traktor benötigt einen zusätzlichen?

Controller hab ich noch keinen wollte erstmal die Software ohne testen

Welche Grafikkarte?

Wie Schneehenry schon sagte, Programme die im Hintergrund laufen schließen, W-Lan bei Windows aus, Engergieoptionen bei Windows auf volle Leistung.

das du keinen Mac hast :rolleyes:

daran muss es liegen. aä, moment... ich hab da gerade was gelesen:

Hey Leute,

ich besitze ein Macbook mit OSX 10.6.8 und 4 GB RAM, dazu habe ich Traktor Scratch Duo 2 mit einem Audio 6.
ich habe folgendes Problem: Wenn ich ca 20-30 min. auflege , fängt alles an zu rauschen und wild zu übersteuern. ( Klingt so als wenn man billige Computerboxen total überlastet)
Wenn ich dann während ich auflege und das Rauschen da ist, die Latenz hinauf Richtung 2000-3000 setzte wird der Sound wieder normal. Was kann man dagegen machen ? bzw was ist das Problem?

Vllt wurde dazu schon was geschrieben, aber ich habe nichts gefunden...

Ich habe mir den S2 bestellt und mir die Pro 2 Demo runter geladen um schonmal alles vorzubereiten.

Ich habe meine verschiedenen Styles (verschiedene Ordner) alle in den File Manager eingetragen und dann bei Track Collection auf Import Musicordner geklickt.. Aber es haut mir alle Styles in einen Ornder -.-

Was kann ich denn dagegen machen? Playlisten anlegen? Oder wie macht ihr das? Vorallem da ich möchte, dass er beim starten automatisch die neuen Tracks hinzufügt...

Was heißt alle Styles in einen ordner? Traktor bewegt keine MP3 Dateien.
Du hast sie alle in der Collection. Wenn du sie dort separiert haben willst, macht man das über Playlisten. Entweder manuell oder die einzelnen Ordner als Playlisten importieren.

Was heißt alle Styles in einen ordner? Traktor bewegt keine MP3 Dateien.
Du hast sie alle in der Collection. Wenn du sie dort separiert haben willst, macht man das über Playlisten. Entweder manuell oder die einzelnen Ordner als Playlisten importieren.

Ah alles klar danke.

Und tut Traktor die Playlisten dann auch automatisch mit den neuen Tracks füllen?

Grafikkarte is ne geforce GTX 460

Hab die Antiviren programme alle beendet.
Alles was im hintergrund lief war aus die fehlermeldung kommt trotzdem.

Wlan? hab kein Wlan.

Neue Themen

Zurück
Oben