Matthew Enforcer
TECHNO? YES!!
thx. das hat geholfen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo du Jobstigeschädigter (das ist ein Insider...)
Versuche es mal hier :
Ni-Shop
In der Auswahl gehst du auf Upgrade und schon kannst du für 69€ das TSP2 runterladen....
moin gibts für traktor 2 pro nen mod oder so das die wave die selbe farbe hat wie in Traktor pro ? also normale mello und so helleres gelb wenn die baseline z.b einsetzt dunkles gelb ?
hab mir traktor 2 als demo zum testen geladen und finde keine der wählbaren wave farben gut
In den Einstellungen unter "Decks" -> Color-Mode siehst du alle verfügbaren Farben und Designs von der Wave.
kurz als nachtrag... bei traktor pro 1 gabs doch keine farbverläufe oder? oO
was könnte hierfür die ursache sein?
Win.7 PC
Welche Einstellungen braucht deine kugel?
was könnte hierfür die ursache sein?
Win7 Home Premium
Service Pack 1
Pentium(R) Dual-Core CPU E6700 @ 3,20GHz 3,2 GHz
4,00 GB Ram
64Bit-Betriebssystem
Direct X 11
Hab auch virtual Dj getest das lief problemlos
treiber müssten passen auser Traktor benötigt einen zusätzlichen?
Controller hab ich noch keinen wollte erstmal die Software ohne testen
das du keinen Mac hast
Hey Leute,
ich besitze ein Macbook mit OSX 10.6.8 und 4 GB RAM, dazu habe ich Traktor Scratch Duo 2 mit einem Audio 6.
ich habe folgendes Problem: Wenn ich ca 20-30 min. auflege , fängt alles an zu rauschen und wild zu übersteuern. ( Klingt so als wenn man billige Computerboxen total überlastet)
Wenn ich dann während ich auflege und das Rauschen da ist, die Latenz hinauf Richtung 2000-3000 setzte wird der Sound wieder normal. Was kann man dagegen machen ? bzw was ist das Problem?
Was heißt alle Styles in einen ordner? Traktor bewegt keine MP3 Dateien.
Du hast sie alle in der Collection. Wenn du sie dort separiert haben willst, macht man das über Playlisten. Entweder manuell oder die einzelnen Ordner als Playlisten importieren.
Nein, auch dies mach man manuell.