Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo findet man denn die boxed version? ich kann nichts findenIch bin da altmodisch und will die CD in der Hand haben. Also wer kann Thomann infos geben?
wo findet man denn die boxed version? ich kann nichts finden
Hi Leute,
brauche mal eure hilfe, bitte.
Habe mir das Upgrade zur TSP auf TSP2 gekauft.
Erfolgreichinstaliert auf meinen Mac.
Beim Öffnen möchte ich es regestrieren, dabei startet das Service Center wie gewohnt.
Es fängt an ein Selbst Update zu machen fängt an und schreibt dann unten rechts unten "Alles Downloads angehalten"!!
Was kann ich machen??
Ich habe mir auch schon das Sevice center frisch herunter geladen aber es ändert sich nix.
Danke für die Hilfe.
So nebenbei: Hat jemand schon einen Weg gefunden, im Controller Manager die Effekte 2+3 zu mappen?
Im Gegensatz zu TP1 ist dort nur Effekt 1 (für beide Seiten) hinterlegt......
Riff
Also ich tipp jetzt einfach mal, dass ihr beide Mac User seid (und folglich sowieso keinen Plan habt).
Wie meinst du das? Meist du, wie du auf den chained Modus umschalten kannst?
Einfach in den Preferences unter Effects den Panel Mode der Effekteinheiten auf Group stellen.
War aber in TPro auch schon so...
Ich nutze beides.. du bist schon ziemlich eingeschränkt (folglich aus deiner Aussage, dass ich deswegen keinen Plan hätte).
kurze frage, kann es sein das in der Demo die Timecode Kontrolle ausgeschaltet ist?? Oder liegts an meinem Controlller? Weil bei Traktor Scratch Pro 1.2.7 geht ja auch
Wenn es bei Traktor 1.2.7 geht ...
Wenn es da auch ohne NI Audio-Interface (resp. zertifiziertem Mixer) geht, würd ich an deiner Stelle hier ganz schnell die Backen dichtmachen! Denn mit einer offiziellen Traktor-Version ist das eigentlich unmöglich.