Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie bin ich grade etwas überrascht
Ich dachte alle Loops, die in dem Sampleplayer waren werden abgespeichert ?!
Da mach ich mir ne halbe Stunde arbeit und alle Samples sind weg
Nur die, die ich mit dem Loop-Recorder aufgenommen hab sind noch da, aber nicht die, welche ich direkt aus dem Deck in ein Sampledeck kopiert habe Was ist das fürn Mist ?
Weiß da einer Rat ? oder ist das einfach so .. ?
Irgendwie bin ich grade etwas überrascht
Ich dachte alle Loops, die in dem Sampleplayer waren werden abgespeichert ?!
Da mach ich mir ne halbe Stunde arbeit und alle Samples sind weg
Nur die, die ich mit dem Loop-Recorder aufgenommen hab sind noch da, aber nicht die, welche ich direkt aus dem Deck in ein Sampledeck kopiert habe Was ist das fürn Mist ?
Weiß da einer Rat ? oder ist das einfach so .. ?
www.traktorbible.comich hoffe ihr versteht mich und gebt mir Tip´s ??
Das hilft DankeAlso bei mir wurden die Samples gespeichert, sobald ich sie 3-4 mal abgespielt habe. Minimaler zusätzlicher "Arbeitsaufwand"
Track Collection --> all samples
Die Demo stürzt bei mir jetzt plötzlich ständig ab... bin ja mal gespannt wies dann mit Vollversion wird, wenn endlich die Upgrade Packs rausgehen...
schon jemand ne keylock-funktion für die sampledecks gefunden? nervt ganz schön wenn bei tempoänderungen das sample auf einmal nen anderen key hat
wie findet ihr die neuen effekte?
ich hatte noch zuwenig zeit damit rumzuspielen
Mal was ganz anderes, wann kommt das UPDATE von TSP 2?????
Hat hier jemand auch das problem das wenn man mit den hotcue´s durch den track springt nur immer die die recte hälfte der waveform angezeigt wird und man den track kurz bewegen muß damit man ihn dann voll sieht?????!!!!!