Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte jedoch denken, wenn es mit Traktor Scratch, welches erheblich älter ist, funktioniert, sollte es auch mit pro funtioniert.
Bedanke dich bei Apple. Es gibt Tools, die nach Cover suchen und direkt im Tag speichern können. Irgendwo gab es auch mal ein Script, dass die Cover aus dem iTunes-Cover-Ordner in die Tags kopiert. Das finde ich aber leider gerade nicht. Vielleicht ein anderer?Also ein anderes Problem hat sic herledigt, aber das mit den covern frisst mich an. Das Problem ist, dass ich mein Laptop neu aufgestzt habe und deswegen die mp3s erst ausgelagrt habe (externe Festplatte) und dann wieder drauf gezogen. Nun scheinen allerdings irgndwie die Cover in den Id3 Tags verloren gegangen zu sein.
Itunes hat die Möglichkeit diese zu ergänzen, schreibt sie allerdings nicht in die Tags sonder speichert die Cover irgndwo anderes. Die Folge draus ist, dass Traktor Pro die Cover nicht mehr anzeigt und jedes Cover einzl zu ergänzen ist en haufen Arbeit.
1. Du solltest erstmal deine Installation in Ordnung bringen. Offensichtlich hattest du bei der alten Installation den Standardpfad geändert und nun sowohl die alte Version als auch 1.2.2 auf deinem Rechner. Der Standard-Installationspfad ist Macintosh HD/Programme/Traktor.Hyi Leute,
habe seit gestern ein Problem.
Habe mir das Update 1.2.2 usw. herunter geladen. Anschliesend auf meinen Mac instaliert.
Habe danach das TS aufgemacht und gesehen das ich noch die Alte Version öffne.
Anschliesend bin ich in den Finder rein, auf Programme und habe dann unten einen neuen Ordner gesehen, in diesen dann das TS geöffnet und schon hatte ich das Update.
Nun mein Problem ich kann oben rechts nicht mehr was verändern (4 Decks usw.) dort steht jetzt immer "bigger crossfade" dort.
Bitte helft mir das ich wieder in die alte einstellung komme oder was muss ich verstellen ??
Danke
Nein, Traktor ändert nicht selbständig Genre-Tags. Womit hast du die Genres des gespeichert? Ich vermute, dass das entsprechende Tool einen eigenen Tag für das Genre verwendet und nicht den ID3-Standard-Tag.
Sonderzeichen sind erlaubt, solange sie zum Unicode-Zeichensatz gehören. Das "&" ist kein Problem.