Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi, hab folgendes problem mit tsp, wäre dankbar wenn mir jmd auskunft geben würde.
hab tsp mit dem mackie d4pro,
sorry4that - dachte das gehört zu nem stammtisch auch dazu, dass man mal zeigt was man hat
Aber nur für den Händler... Du bekommst doch im Rahmen der Gewährleistung sofort eine neue...@DJ Goody
das wäre jammer Schade.
Kabel-Check: Du nimmst ein ganz normales Cinchkabel und verbindest damit ein Ausgangspaar der A8DJ mit dem Mixer - am besten nimmst Du als Line-Eingang immer den wo jetzt Deck B angeschlossen ist... von diesem weißt Du ja, das er funktioniert. Als erstes also Deck B über dieses Cinchkabel mit dem Mixer verbinden, wenn alles weiterhin geht weißt Du, daß das Kabel, der Mixereingang und die DAC-Kanäle 3&4 funktionieren. Dann das CK an 1&2 umstecken und Deck A testen. Geht es jetzt, hat das Multicore einen Defekt. Andernfalls im Output-Routing Deck A auf Kanal 5&6 umstellen, CK dort anschließen und wieder testen. Geht es jetzt sind DAC-Kanal 1&2 defekt... usw. usf.Wie meinst du das mit dem C? Wie müsste ich dann umstecken?
naja der Channel D unter Out die 7 und 8 blink deswegen weil das dein Record eingang ist, das heist du kannst über den Record oder Booth ausgang am Mixer in die A8DJ gehen und deinen Mix über Traktor aufnehmen, ich gehe mal davon auf das das so ne art Roterbreich ist. Was anderes fellt mir da auch nicht ein.
LG
ja ich geh mal davon auf......zwar ist es so das die beiden Deck A und Deck B nur blinken wenn ein Tonsignal kommt aber ich denke mal das das normal ist, bei mir hats auch geblinkt und bis jetzt hatte ich keine probleme......
LG
Jetzt aber was anderes. Bei mir startet bzw. läuft die Kalibrierung nicht automatisch. Laut Handbuch sollte beim abspielen eines Tracks rechts neben der Wellenform die Scope auftauchen. Das ist bei mir allerdings nicht der Fall. In den Einstellungen unter Timecode Setup tut sich was beim jeweiligen Channel. Mache ich was falsch?
Oje, das ganze macht mich nich völlig verrückt.
Kann mir vielleicht noch jemand sagen warum die Anzeige bei mir nicht da auftaucht wo sie sein sollte.
Neben der Wellenforme müssten doch die Scopes bei beiden Decks abgebildet werden, oder nicht?
... ist Bullshit!google hab ich auch schon durchforstet aber nix passendes gefunden