Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Technics 1200 MK5... etwas über 3 Jahre alt.
Hab ich mal mit TP gemacht, damit ging das locker, interessant wäre zu erfahren wie sehr die TTs auf Ableton reagieren, das hab ich nie ausprobiert.
Kann ich TSP und Ableton auf einem Laptop laufen lassen und verschachteln?
Sind ja frisch aus der Frabrik! Hab da schon uralte Schleudern.. und keine Probs.
Hmm alles sehr eigenartig, hast schon mal andere Systeme ausprobiert oder dein TS zu einen anderen DJ gebracht?
Hi leute!
!
hi an alle,
Der NI Support ist für Normalsterbliche leider total inakzeptabel.
Da wird nie auf etwas technisches wirklich eingegangen, nur der User für blöd verkauft. Ist mir bisher leider so ergangen.
Dafür haben wir hier die Vorstellrunde - da passt das besser rein auch wenn du TSP User bist.
Schaut euch hier einfach mal in Ruhe um!
cheers
@Simon Bass, wenn er das nur zum effektieren benutzt braucht er ja die Ansicht nicht auf dem Bildschirm, er hat dann die Knobs etc aufm Midi-Controller und kann da frei hantieren
@Bran: Tempo halten geht, wie gesagt hab ich gemacht. Bzgl der DVS Kontrolle, seit letztem Jahr haben Ableton und Serato eine Zusammenarbeit angekündigt, mit Traktor wirst du das erstmal nicht glücklich werden esseidenn da macht jmd einen Workaround bzw die Schnittstelle ist offen, für Midi-Controller, dann könnte ich mir durchaus vorstellen das NI demnächst einen "Midi-Out"-Port anbietet, bei dem man die Plattenbewegungen per Midi-Signal weitergeben kann, aber der zweite Teil ist reine Spekulation und Wunschdenken
Ihc hoffe die Frage ist noch nichgt aufgetaucht wie/ wo lasse ich mir eine personalisierte Timecode erstellen? Hätte gerne ne Timecodevinyl auf welcher dann mein Name draf steht...
LG Stefan
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung (PDF) für Traktor Pro?
Viele Grüße
-fuchse