Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist aufgefallen, dass ich meine TT's fast gar nicht mehr nutze, erst recht seitdem ich mit nem zusätzlichen MIDI-Controller arbeite.
..durch die gewonnene Zeit, immer mehr auf 4 Deck's steuern werde
...und es dazu führen könnte, dass sich ein Set, ..als überladen empfinde.
Passiert anfangs,einfach die "Trainingsstündchen" mitschneidn und in Ruhe durchhörn & kritisieren...
Brauchst keine Angst haben,man kann sich leicht überwältigt fühln aber mit der Zeit kommt Routine & das Vergnügen beginnt richtig.
Viel fun&alles jute
Hey...
Bin Traktor Pro Neuling und hätte da zwei Fragen:
1. ID Tags bei Pro ... Wahrscheinlich ein leidiges Thema, wie ich schon öfter gelesen hab, aber wie genau bearbeitet man die Tags am einfachsten, sodass Traktor sie auch wirklich speichert...
Hab gestern im Explorer Baum von 200 Tracks Sternchen gesetzt und waren alle wieder weg, nach nem Neustart...
Im Explorer Baum steht bei mir immer "uneditable"... Kann ich die Sperre irgendwie rausnehmen ?
2. Effekte ...
Verstehe ich das richtig, dass ich auf einem midi controller nicht die Regler von FX 1 und FX 2 einzeln belegen kann, sondern nur FX in seiner Gesamtheit und dann jedes mal mit mühseeligen knopfdrücken die decks (A und B) anwählen und da jeweils dann fx 1 und 2 an und aus stellen muss ??
Danke
jAlso wenn ich mein Korg nano im setup belegen will, bekomme ich bei fx chained nur die möglichkeit an/aus für 1,2 und 3, dry/wet für alle, und auswahl für 1,2 und 3 zu mappen... Da steht nix von fx 1 oder 2, sodass ich rechte seite nano kontrol fx 2 mappen kann und linke seite fx 1...
Mein eigentliches Anliegen:[/B]
Benutze jetzt TSP seit ca. 2 Monaten. Mir ist aufgefallen, dass ich meine TT's fast gar nicht mehr nutze, erst recht seitdem ich mit nem zusätzlichen MIDI-Controller arbeite.
Wie war das bei Euch,
ging es Euch ähnlich? Ist der TT letztlich nur noch dazu da, damit die Leute was zu gucken haben??? - Kann das sein???
Werd ich zu faul, ist TSP zu bequem? [/B][/I]
- Stossrechnung der Diskussion wird wohl sein, dass es darauf hinausläuft, dass ich, ..durch die gewonnene Zeit, immer mehr auf 4 Deck's steuern werde, ...meine Musik sich dadurch aber auch maßgeblich verändert und es dazu führen könnte, dass sich ein Set, ..als überladen empfinde.
: