Anselm
Funk. Bass. Rap.
Die Dateistruktur des Profilordners wurde in geändert, war nicht nur bei dir so Alles backupen vor jedem Update... wie übrigens auch in der Readme empfohlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,habe heute Mittag leider im falschen Thread (Traktor Pro) schon ma gepostet, bin aber nicht wirklich weitergekommen.
wie kann ich Traktor scratch pro ohne Audio Karte verwenden.
Ich fahr am Samstag nach Kroatien und möchte nur über Mac und Headys bissl Mixen.....Werd aber auch die Audio 8 und die Timcodes mitnehemen falls da unten jmd. ne Anlage aufem Campingplatz hat
Hab in Preferences auf Audi Setup "intern audio Karte" gestellt
Und Output auch "Intern"....kommt aber nix raus
Muss ich bei den Decks noch was umstellen
Wäre cool wenn ich geholfen wäre.
LG Dom
Hi,
ich habe traktor scratch pro aufm mac und nutze den midi-controller EKS OTUS. hatte vorher timecode-vinyls, sonst hätt ich mir nur traktor pro geholt. nicht, dass jmd gleich noch fragt
meine frage ist folgende: hab nur zwei decks in benutzung. effekt sektion 1 is chained, effekt sektion 2 is advanced. ich möchte bei den effekten aber gern diese art "effektstärke" sehen, wenn ich einen poti auf meinen EKS OTUS drehe/benutze. also z.b. dass ich beim delay sehe, ob 1/4 oder 1/8 und so... ich hoffe, ihr versteht, was ich genau meine da steht nämlich nichts bei mir. muss also aufs gehör achten, wann genau sich die stärke ändert.
lg
nee, ich will ja direkt bei traktor sehen, wie hoch die effektstärke is. hab das bei ganz vielen bei youtube gesehen, dass da dann halt bspw beim delay stand, dass der poti grad bei 1/4 is und so... bei mir stehen da aber gar keine werte..
hier guckt mal... so meine ich das
also so siehts bei mir zur zeit aus..
und so sollte es aussehen
also bei mir bleiben immer die effektnamen und ich seh keine werte, wie die pfeile es zeigen
hat jmd ne lsg?
nee, die werden bei mir gar nicht angezeigt. egal, wie ich den poti drehe. es bleibt immer nur der effektname stehen. und keine sorge, die effekte funzen auch^^ neuste version bzw aktuellste hab ich..
nee, hat leider auch nicht geholfen...
holla,
würd mal gerne ein set aufnehmen .
hab jetzt den rec out meines xone 22 auf nen line in (5/6) verbunden.
so kann ich das irgendwie auswählen das traktor intern aufnimmt?
oder muss ich das mit audacity machen?
habs damit schon versucht aber irgendwie hab ich keine ahnung wie ich das prog erkennen lasse welchen kanal ich bei aufnehmen haben will von meiner adj8 ?
HELP!! dankeschön
ahh ich glaub ich habs. aber er nimmt nur mono auf also nur rechts... falsch verkabelt oder is das standart?
ok alles gelöst ^^ selbst ist der mann
Eventuell defektes Kabel? Würde erklären, warum der Kanal beim Umstöpseln wechselt.
Du hast also sowohl software- wie auch hardwareseitig schon einmal nach und nach alles a/b getauscht!?
Kabel, Systeme, Anschlüsse, routing in der software (Deckzuweisung etc.), [...]
?!?