Chris R
electronic dance music
jupp, 2 rechner ist ok (ni sagt glaube ich was von 1 rechner und einer zeitweise. aber nicht auf 2 rechnern gleichzeitig -> also nix weitergeben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute,
folgendes Problem: Auf Deck A läuft ein Track über den TT. Ich synce einen Track auf Deck C. Sobald Deck A gestoppt wird springt Deck C auf "Master" und der Pitch geht auf -8.0%! runter.
Irgendwelche Problemlösungen?
Gruß
Hintergrunddienste, Stromsparmodus und den ganzen anderen Rotz deaktiviert!?
bei einigen dell notebooks ist der intel storage manager installiert (warum auch immer. der macht nur bei raids sinn).
offensichtlich gibs mit der aktuellen version probleme. einfach mal downgraden. eventuell hilfts
Habe hier auch gerade einen Dell in der Mache, habe langsam das Gefühl die Dells sind trotz vieler schöner Features für Audio eher ungeeignet - bei mir isses die Wlan Karte die Probleme macht. Nach viel Leserei habe ich dann extra den Intel Storage Manager aktualisiert - jetzt gehts halbwegs solange ich nicht Wlan on/off schalte - das hat wohl für Dell absolute Priorität, denn dadurch hat Traktor 5 Sekunden Sendepause
Ja klar, das geht ohne Probleme. 30 Minutej je Session kannst du dann mixen. Dann bekommst du nen Hinweis dass dein Traktor nur ne Demo Version ist und aktiviert werden muss. Nachdem du das Programm neu gestartet hast, kannst du wieder weitere 30 Minuten mixen.
Mal ne andre Frage, weil ichs grad nicht austesten kann:
Muss beim Syncen immer zwangsweise ein Deck Master sein, oder kann ich alles irgendwie auf die Midiclock syncen? Dass ich z.B. 130bpm einstelle oben, und Traktor alles unabhängig voneinander auf den eingestellten 130 laufen lässt?
Grüße
Du kannst beides machen.
Master clock auf Auto -> Ein Track muss Master sein, auf den gesynct wird, und die Master Clock orientiert sich am Master Track.
Master Clock auf Manual -> Die Clock lässt sich von Hand einstellen, und gibt somit die Geschwindigkeit vor. Alle Tracks Syncen auf die Clock
Sicher das des bei TC-Signal geht, ich dachte dann schalten die deck nach "internal".Du kannst beides machen.
Master clock auf Auto -> Ein Track muss Master sein, auf den gesynct wird, und die Master Clock orientiert sich am Master Track.
Master Clock auf Manual -> Die Clock lässt sich von Hand einstellen, und gibt somit die Geschwindigkeit vor. Alle Tracks Syncen auf die Clock
Sicher das des bei TC-Signal geht, ich dachte dann schalten die deck nach "internal".
Folgendes Problem:
Bei meinem 2. Turntable (Deck B) kann ich nicht mehr in den Absoluten Modus anschauen.
Ich hab mir jetzt mal das Timecode Signal angeschaut.
Und das besteht quasi nur aus einem "Strich" ...
Bei Deck A ist alles im Lot, Timecode Signal ist ein Kreis, so wie es sein sollte.
Wie am besten vor gehen?
Am Turntable liegt's nicht, hatte das Problem demletzt auch schon mit nem anderen Turntable (und da dachte ich: Ja, liegt am System oder am Turni ... aber nun zu Hause bei mir der gleiche Shit).
versuche die offline aktivierung.
bist übrigens nicht der einzige
--->> klick
edit: offline geht auch nicht. selbst auf der NI hp kann man im moment nicht auf registrierten produkte zugreifen. die ham da wohl grad ein problem...