So, ich habe mich mal wieder getraut und TS Pro und das letzte Update installiert. Natürlich zickts wieder und ich raff das Handbuch noch immer nicht
Problem:
Ich organisiere meine Tracks auf meinem MacBook in iTunes. Wird auch schön alles richtig in Traktor angezeigt. Da ich auch Serato SL & Itch benutze, habe ich alle Tracks mit dem Native Instruments Traktor SSL Database Importer für TS Pro fit gemacht. Sehr schönes Tool, welches auch funktioniert.
Das Problem ist allerdings, daß Traktor im Trackbrowser zwar die richtige BPM der Tracks anzeigt, aber beim laden in eines der Decks die BPM verändert. Bei Dubstep-Tracks die z.B. 140 BPM haben, steht dann im Deck und später auch im Browser 70 BPM.
Welche Einstellungen muss ich in Traktor vornehmen, damit die BPM nicht eigenmächtig geändert werden und ich trotzdem auch die komplette Wellenform eines Tracks im Deck angezeigt bekomme?
Denke das muss irgendwo bei Filemanagement einstellbar sein, aber wenn ich "Analyze when loading into new deck" deaktiviere, dann fehlt die untere komplette Wellenform im Deck.
Noch jemand der iTunes zum organisieren verwendet und mir die richtigen Einstellungen in Traktor sagen kann. Die Traktor Track Collection, Consistency Check, usw. sind mit iTunes ja eigentlich unnötig, oder?