d-a-f-f-y
Power-User
nicht so schnell antworten. evtl. finden wir die frage auch nochmal in nem dritten thread. :d:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A
Doch wenn ich den Traktor Sctrach pro benutze bekomme ich keine anständige überänge, bzw erst bekomme ich eine hin dann nach 20 sekunden oder so ist der übergang wieder kaputt.
Also da die Pioneer CDJ-400 Midi Fähig ist und eine eigene Soundkarte hat brauch ich kein Interface.
aber was mir aufgefallen ist gerade, das die weiße linine die immer den beat anzeigt bei der Wavefunktion, das sich das ab und zu verschiebt, also nicht mehr zum beat angfang sondern ändert sich zum beat mitte hin und her..
Hallo,
hab auf die Schnelle über Forumsuche nichts gefunden...kenn mich hier auch nich so aus und es is dringend...
Benutze TS Pro auf dem Mac und die BPM-Zahlen stimmen fast nie (HipHop). Selbst wenn ich sie manuell tabbe, wird der Wert einfach nicht übernommen. Dass ich die mögliche bpm-range umgestellt habe, scheint das programm auch nicht zu interessieren. Bin mit dem alten TS vertraut, aber mim Pro nicht.
Suche auch die Taktsprung-Taste (bspw. 16 Takte vor/zurückspringen)
Kann jemand helfen odern Link posten? Lege in diesem Moment auf ner Messe auf und kann nich das Forum durchsuchen. Bitte um Verständnis...
Okay, dann nur eine Frage: Warum nutzt du dann Traktor Scratch Pro, das ist doch viel teurer?
du solltest dich evtl. mal ein wenig mit dem thema "beatgrid" auseinandersetzen und anfangen deine tracks vernünftig zu gridden. wenn du ****** beatgrids hast, dann nützt dir auch der syncbutton nix. :d
...Traktor hat auch ein vorteil, man kann per CDJ-400 die Effekte kontrollieren das hat z.b serato nicht ..
@AlChris: Vielen Dank. Hab, wie gesagt, dann manuell den beat getabbt, aber der wert wird nich in die playlist übernommen bzw. ist er gar nicht speicherbar. das war beim alten ts nicht, und das alte hat auch automatisch die beats viel besser gecountet.
und warum gibt es eigentlich diese bpm-range-einstellung, wenn sich das programm dann agr nicht nach richtet? sinnlos.
OK, aber Serato wird ja bald auch Effekte haben.
Ähm, nur mal als Info: Wenn wir hier immer noch von Scratch reden, dann wäre ja Gridden nur relevant, wenn man Beatgenaue Loops, Effekte und SYNC nutzt. Bei reinem Timecode mixen ist das Beatgrid irrelevant.
entscheidend ist, ob du eine Funktion wie Sync nutzt, die auf das Beatgrid angewiesen ist
wenn du das nicht tust, kannst du dir die grids sparen
Ich nutze kein sync..soo macht das kein Spaß doch das hat damit nix zu tun...es verschiebt sich trotzdem...also der Übergang....erst hab ich ein Übergang und dann nach ca 20 sek ist der Übergang wieder kaputt ... keine Ahnung soo ne ******e kostet ein Haufen Geld aber taugt nix !!
Heyho,
ich hab ne Frage an alle Traktor User, die Traktor im 4 Deck Modus auf einem Macbook betreiben.
Ich bin dabei mir ein Macbook anzuschaffen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein 13er 15er oder doch 17er. Auf der einen Seite brauche ich nicht den Monsterbildschirm und das Book sollte natürlich nicht "sperrig" sein.
Eigentlich tendierte ich zum 13er bis ich gelsen habe, das ich dann im 4 Deck Modus kaum noch was von der Browsing-Sektion sehe! Wie sieht das beim 15er bzw. 17er aus??
Ich möchte gerne Traktor Scratch Pro mit 4 Decks nutzen und möglichst ohne Umschalten zum Browsen auskommen.
Auf der anderen Seite sollte das Book so klein wie möglich sein!
Hat da jemand von euch Erfahrungen und kann mir da weiterhelfen, vielleicht könnten ja auch einige einen Screenshot machen, was bei ihnen im 4 Deck Modus noch zu sehen ist! Leider habe ich nicht die Möglichkeit Traktor auf den verschiedenen Display-Größen zu testen, deshalb dieser Post
Danke im Voraus
Steffen