Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey
ich wolte mir morgen Traktor Scratch duo zlegen und ahtte auch schon einige Fragen dazu hiergestellt...nun aber noch eine letzte frage xD
wenn ich traktor scratch duo mit meinen 2 turntables betreibe kann ich dann trotzdem loops setzen?
sry wenns ne blöde frage sit bin eben noch nciht so erfahren wie ihr =(
hi
ich hab über die suchfunktion leider nichts finden können...
leute ich hab mal eine frage gibt es irgendeine möglichkeit die spuren von den lieder übereinander und nicht nebeneinander anzuordnen?
mfg pixxel
ich fang gerade erst an mit dem mixen das so jeder mixen kann weiß ich aber als hilfestellung ist es manchmal ganz nützlich ist ja bei serato z.b. auch so...
*kopf einzieh*
mfg pixxel
ich fang gerade erst an mit dem mixen das so jeder mixen kann weiß ich aber als hilfestellung ist es manchmal ganz nützlich ist ja bei serato z.b. auch so...
*kopf einzieh*
mfg pixxel
tja , das leidige thema : ich will serato , aber warum soll ich für 2 decks ca. 580€ ausgeben , wenn ich auch 330€ ausgeben kann , auch 2 decks mit timecode-vinyl hab ... tja ... wer das wie serato haben will , der muss es auch kaufen ...
kla , sieht bei serato schön bunt aus , aber bei traktor haste den phase-balken und funktioniert genauso ... wenn nich sogar effetiver ...
greetz
Welches Programm könnt ihr mir denn dazu empfehlen?